Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Mr. Vegas

Das Mr. Vegas Online Casino ist noch ein sehr junges Online Casino. Erst seit Mai 2020 ist dieses Online Casino im Glücksspielbereich zu finden. Dies soll sich aber nicht zum Nachteil der Kunden herausstellen. 

Das Mr. Vegas Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Mr. Vegas Online Casino kontrolliert und auch reguliert. Die MGA achtet sehr darauf, dass kein Betrug stattfindet. Dies dient dem Schutz der Spieler. 

Das Mr. Vegas Online Casino arbeitet mit sehr vielen bekannten Softwarehersteller wie etwa Big Time Gaming, ELK, Merkur, Microgaming und vielen mehr zusammen. Auch dies ist ein wichtiges Indiz für die Seriosität des Online Casino. Denn jeder dieser Anbieter überprüft das Mr. Vegas Online Casino sehr genau bevor eine Kooperation zustande kommt. Da keiner dieser Softwareentwickler mit unlauteren Machenschaften in Verbindung gebracht werden will.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde, bevor er ein Konto bei dem Mr. Vegas Online Casino erstellt, kurz über die Rechtslage in seinem Land informieren.

Auch das Mr. Vegas Online Casino hat sich über die Rechtslage in vielen Ländern erkundigt. Deshalb schließt das Online Casino bereits in seinen AGB’s einige Länder von der Teilnahme aus.

Diese Länder sind: Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Angola, Argentinien, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bulgarien, Burma, Elfenbeinküste, Kuba, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Kongo, Ägypten, Eritrea, Estland, Äthiopien, Frankreich und alle französischen Überseegebiete, Fidschi, Ghana, Griechenland, Guam, Guyana, Haiti, Heiliger Stuhl (Staat Vatikanstadt), Hongkong, Iran, Irak, Israel, Italien, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kuwait, Kirgisistan, Lettland, Laos, Libanon, Liberia, Libyen, Litauen, Marianen, Mosambik, Myanmar, Niederlande, Nigeria, Nordkorea, Papua-Neuguinea, Pakistan, Palästinensisches Gebiet, Panama, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Rumänien, Reunion, Ruanda, Samoa, Saudi-Arabien, Senegal, Singapur, Slowakei, Somalia, Spanien, Sri Lanka und den Sudan.

Außerdem muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei dem Mr. Vegas Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Das Mr. Vegas Online Casino konzentriert sich bei seinem Spieleangebot überwiegend auf die Slot Spiele. So gibt es gleich mehrere Bereich in die die Slot Spiele unterteilt worden sind.

Der umfangreichste Bereich ist der Video-Spielautomaten Bereich. Hier findet der Kunde mehrere hunderte verschiedene Slot Spiele. Damit der Nutzer bei diesem großen Angebot auch das richtige Spiel für sich findet, hat sich das Mr. Vegas Online Casino eine tolle Suchfunktion überlegt. So kann der Kunde nach dem Spiel direkt suchen oder nach einem bestimmten Softwarehersteller. Somit wird die Anzahl der Spiele eingegrenzt. Auch ist es möglich sich die Slot Spiele in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Ebenso kann der Spieler die Anzahl der Linien auswählen. Somit findet jeder Nutzer schneller das richtige Spiel für sich.

Aber auch weitere Slots findet der Spieler bei dem Mr. Vegas Online Casino. Unter dem Bereich Spielautomaten werden dem Kunden nochmals 36 zusätzliche Slot Spiele angeboten. Hier wird ebenso das Angebot mit einer Suchfunktion unterteilt.

Neben den unzähligen Slot Spielen gibt es bei dem Mr. Vegas Online Casino auch noch Video Poker Spiele. Insgesamt werden mehr als 20 unterschiedliche Video Poker Spiele bei dem Mr. Vegas Online Casino bereitgestellt. Dies ist ein tolles zusätzliches Angebot des Mr. Vegas Online Casino, denn nicht bei jedem Online Casino kann der Kunde auch Poker spielen. Dies dürfte jeden Poker Fan sehr freuen. 

Außerdem hat der Spieler bei dem Mr. Vegas Online Casino die Chance die begehrten Rubbellose zu spielen. Auch hier scheint die Anzahl der angebotenen Spielen schier unbegrenzt zu sein. Dies ist eine tolle Möglichkeit weitere Gewinne zu erzielen. 

Doch das Mr. Vegas Online Casino bietet seinen Kunden noch mehr Abwechslung. Unter der Rubrik “Andere Spiele” findet der Nutzer noch weitere klassische Online Casino Spiele wie etwa Bingo, Keno und viele weitere.

Es ist sicher, dass keinem Spieler bei dem Mr. Vegas Online Casino langweilig wird. 

Bonus

Bonus

Ein toller Willkommensbonus ist bei jedem Online Casino wichtig, dies weis auch das Mr. Vegas Online Casino. 

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus in Höhe von 100 %, bis zu 200 €. Dieses Extra wird sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben.
  2. Außerdem bekommt der Kunde nach seiner ersten Einzahlung noch 11 Freispiele geschenkt. Diese Free Spins haben keine Umsatzbedingungen. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Mr. Vegas Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich also regelmäßig bei dem Online Casino Mr. Vegas vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Da sich das Mr. Vegas Online Casino überwiegend auf Slot Spiele spezialisiert hat, gibt es bei diesem Online Casino keine Live Spiele. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das Mr. Vegas Online Casino. Deswegen gibt es eine sehr einfache Lösung, für den Spaß Unterwegs. Anstelle eine App zu installieren oder einen aufwendigen Download durchführen zu müssen, reicht es hier vollkommen aus das Online Casino im Browser aufzurufen. Schon kann der Kunde auch mit seinem mobilen Endgerät das Angebot des Mr. Vegas Online Casino nutzen. Selbstverständlich sind auch alle Funktionen wie etwa Suche oder Ein- und Auszahlungen mit dem mobilen Endgerät nutzbar.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist bei jedem Online Casino sehr wichtig, denn es kann immer zu Fragen und Problemen kommen. Dessen ist sich auch das Mr. Vegas Online Casino bewusst und stellt seinen Kunden gleich mehrere unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung sich an den Support zu wenden.

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf sein Anliegen zu erhalten, ist sich an den Live Chat zu wenden. Hier erhält der Kunde innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf seine Frage.
  2. Es ist aber auch möglich dem Support eine E-Mail zu schreiben. Hier bekommt der Spieler in der Regel innerhalb weniger Stunden eine kompetente und freundliche Antwort.
  3. Der Nutzer kann aber auch mit dem Kundensupport telefonieren. Hierzu stehen verschiedenen Telefonnummern zur Verfügung. Dies ist sicherlich der persönlichste Kontakt, welcher zum Kundendienst erstellt werden kann.
  4. Zusätzlich gibt es bei dem Mr. Vegas Online Casino auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Kundensupport wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Mr. Vegas Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino reguliert und kontrolliert. Dies dient dem Schutz der Kunden. So soll Betrug verhindert werden.

Das Mr. Vegas Online Casino arbeitet mit sehr vielen bekannten Softwarehersteller zusammen. Auch dies bietet dem Nutzer ein Maß an Sicherheit. Da jeder dieser Anbieter das Mr. Vegas Online Casino vor einer Zusammenarbeit sehr genau kontrolliert. Sicher kann sich keiner dieser Softwarehersteller negative Schlagzeilen leisten.

Auch werden alle sensiblen Kundendaten mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf diese Daten erhält.

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Kunden hat sich das Mr. Vegas Online Casino Gedanken gemacht. So findet der Nutzer unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen” viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Sicherlich möchte kein Kunde, dass der Spielspaß in einer Abhängigkeit endet.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Mr. Vegas

The Mr. Vegas Online Casino is still a very young online casino. It is only since May 2020 that this online casino is found in the gambling sector. However, this should not turn out to the disadvantage of the customers.
The Mr. Vegas Online Casino has a licence that was granted in Malta. Mr. Vegas Online Casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority. The MGA takes great care to ensure that no fraud takes place. This serves to protect the players.
The Mr. Vegas Online Casino works together with many well-known software manufacturers such as Big Time Gaming, ELK, Merkur, Microgaming and many more. This is also an important indication of the seriousness of the online casino. Because each of these providers checks the Mr. Vegas Online Casino very carefully before a cooperation is established. Since none of these software developers wants to be associated with unfair practices.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country is it allowed to participate in online gambling. Therefore, before creating an account with Mr. Vegas Online Casino, each customer should briefly inform themselves about the legal situation in their country.
Mr. Vegas Online Casino has also inquired about the legal situation in many countries. Therefore, the online casino already excludes some countries from participation in its terms and conditions.
These countries are: Afghanistan, Algeria, American Samoa, Angola, Argentina, Australia, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bulgaria, Burma, Ivory Coast, Cuba, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Congo, Egypt, Eritrea, Estonia, Ethiopia, France and all French overseas territories, Fiji, Ghana, Greece, Guam, Guyana, Haiti, Holy See (Vatican City State), Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Italy, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kuwait, Kyrgyzstan, Latvia, Laos, Lebanon, Liberia, Libya, Lithuania, Mariana Islands, Mozambique, Myanmar, Netherlands, Nigeria, North Korea, Papua New Guinea, Pakistan, Palestinian territory, Panama, Poland, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Romania, Reunion, Rwanda, Samoa, Saudi Arabia, Senegal, Singapore, Slovakia, Somalia, Spain, Sri Lanka and Sudan.
Furthermore, the User must be at least 18 years of age to open an account with Mr. Vegas Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

The Mr. Vegas Online Casino concentrates its gaming offer mainly on slot games. Thus, there are several areas in which the slot games have been divided.
The most extensive area is the video slot machine area. Here the customer finds several hundreds of different slot games. So that the user can also find the right game for himself with this large offer, the Mr. Vegas Online Casino has thought of a great search function. So the customer can search for the game directly or for a specific software manufacturer. Thus the number of games is limited. It is also possible to display the slot games in alphabetical order. The player can also select the number of lines. So every user will find the right game for him or herself more quickly.
But the player can also find more slots at the Mr. Vegas Online Casino. Under the slot machines section, the customer is offered another 36 additional slot games. Here the offer is also divided with a search function.
In addition to the countless slot games, there are also video poker games at the Mr. Vegas Online Casino. In total, more than 20 different Video Poker games are available at the Mr. Vegas Online Casino. This is a great additional offer of the Mr. Vegas Online Casino, because not at every online casino the customer can also play poker. This should make every poker fan very happy.
In addition, the player has the chance to play the coveted scratch cards at the Mr. Vegas Online Casino. Here too, the number of games offered seems to be almost unlimited. This is a great opportunity to make further profits.
But the Mr. Vegas Online Casino offers its customers even more variety. Under the heading “Other Games” the user will find other classic online casino games such as bingo, keno and many more.
It is certain that no player at the Mr. Vegas Online Casino will be bored.

 

Bonus

Bonus

A great welcome bonus is important at every online casino, and Mr. Vegas Online Casino knows this.

On the first deposit the customer receives a bonus of 100%, up to 200 €. This extra is credited immediately after the deposit.
In addition, the customer gets 11 free spins after his first deposit. These free spins have no turnover conditions.

But Mr. Vegas Online Casino also thinks of its existing customers. So there are always great bonus actions and offers. So it is worthwhile to visit the online casino Mr. Vegas regularly.

Live Games

Live Games

Since the Mr. Vegas Online Casino specializes mainly in slot games, there are no live games at this online casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is especially important to be reachable always and everywhere. This also knows the Mr. Vegas Online Casino. Therefore, there is a very simple solution for the fun on the road. Instead of installing an app or having to carry out a complex download, it is sufficient to call up the online casino in the browser. The customer can already use the offer of the Mr. Vegas Online Casino with his mobile device. Of course, all functions such as search or deposits and withdrawals can also be used with the mobile device.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

A good customer service is very important at any online casino, because there can always be questions and problems. Mr. Vegas Online Casino is aware of this and offers its customers several different ways to contact the support team.

The fastest way to get an answer to your question is to use the Live Chat. Here the customer receives an answer to his question within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the support. Here the player will usually receive a competent and friendly answer within a few hours.
However, the user can also call the customer support. There are various telephone numbers available for this purpose. This is certainly the most personal contact that can be established with customer support.
In addition, there is also a very extensive FAQ area at the Mr. Vegas Online Casino. Here the most frequently asked questions are deposited directly on the casino page together with the corresponding answers. Thus, the customer often no longer needs to contact the customer support himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Mr. Vegas Online Casino has a licence which has been granted in Malta. The online casino is regulated and controlled by the Malta Gaming Authority. This serves to protect the customers. This is intended to prevent fraud.

The Mr. Vegas Online Casino works together with many well-known software manufacturers. This also offers the user a level of security. Since each of these providers controls the Mr. Vegas Online Casino very closely before a cooperation. Certainly none of these software manufacturers can afford negative headlines.

Also, all sensitive customer data is protected by a modern SSL encryption. Thus it is almost impossible for an unauthorised person to gain access to these data.

But Mr. Vegas Online Casino has also thought about the mental health of its customers. Thus, the user will find a lot of important information about the topic of gambling addiction under the heading “Responsible gambling”. Certainly no customer wants the fun of gambling to end in an addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed