Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Vera & John Casino

Manchmal, ist es dann soweit. Man sitzt vor einem Online Casino und kommt mit dem Schauen gar nicht mehr hinterher. Bunte Farben, klare Strukturen und dann eine Spieleauswahl, die einen zusätzlich in seinen Bann zieht. Das Vera & John Online Casino ist genauso aufgebaut, dass man auch einfach eine Weile vor der geöffneten Homepage sitzen und den Kopf ausschalten kann. Allein durch die Aufmachung und die Silhouette der Stadt im Hintergrund, hat man Lust auf Entspannung. 

Hier beschränkt man sich auf die Kernkompetenz: “Slots”. Das ist tatsächlich sinnvoll. Allein hier bietet man knapp 1500 verschiedene Spiele zur Auswahl an. Etliche der namhaftesten Software Entwickler unserer Zeit, geben sich im Vera & John Online Casino die Ehre. Angefangen bei Betsoft, ELK, Red Tiger und Yggdrasil, bis hin zu teilweise unbekannten Denkfabriken wie Foxium. In der Welt der Online Casinos gilt der Grundsatz “Viele Köche verderben den Brei” nicht. Eher im Gegenteil. Sie spornen sich gegenseitig an, um auch wirklich nur die besten Produkte zu liefern. 

Was nützen allerdings die besten Produkte, wenn es dann gefühlt 5 Minuten dauert, bis sich ein Casino Spiel geöffnet hat? Genau hier greifen alle Räder dieses Online Spielstätte ineinander. Super Grafik, gepaart mit einer Top Auswahl an Spielen und dann noch extrem niedrige Ladezeiten. Spielerherz, was willst du mehr? Klar, Gewinne wären gut. Aber man kann so viel sagen: Auch Diese gibt es hier reichlich zum Einstreichen. 

Die Lizenz hat das Vera & John Online Casino aus Malta, von der MGA (Malta Gaming Authority). Hierüber wird das Online Casino reguliert und kontrolliert.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Registrierung darüber, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. Folgende Länder werden durch das Online Casino bereits in seinen AGB`s ausgeschlossen und dürfen somit kein Konto im Vera & John Online Casino eröffnen: Malaysia, China, Hongkong und die USA. 

Außerdem, ist nach dem Jugendschutzgesetz zwingend notwendig, dass Sie das 18. Lebensjahr erreicht haben. 

Virtual Games

Virtual Games

Da es sich hier um ein reines Slot Online Casino handelt, schauen wir uns das Spieleangebot nochmal ein wenig genauer an. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, stehen Ihnen hier knapp 1500 verschiedene Walzenspiele zur Verfügung. Diese werden noch mal unterteilt. Bei den normalen Automaten, findet man so ziemlich Alles, was momentan Rang und Namen hat. “Book of Dead”, “Bonanza”, “Razor Shark” oder “Take 5” sind jetzt nur mal eine kleine Auswahl aus dem großen Portfolio. In der sehr einfach zu bedienenden Suchmaske, kann man allerdings auch gezielt, nach klassischen Slot Spielen suchen. So findet man in dieser Rubrik Slots, wie zum Beispiel “Fruity Mania” oder “88 Furtunes”. Klassiker heißt in dem Fall nicht, dass es sich hier um veraltete Angebote handelt. Eher im Gegenteil. Hier sind mehr die Slots angegeben, welche sich schon über einen langen Zeitraum großer Beliebtheit erfreuen. Die Rubrik “vergessene Favoriten” ist auch sehr interessant. Spiele, welche sich am Anfang klar hätten durchsetzen sollen und dann nach und nach in der Versenkung verschwanden, werden hier nochmal für Sie angeboten. So finden Sie hier z.B. “Treasure Mine” oder aber auch “Fire Joker”.

Das Vera & John Online Casino kürt auch allmonatlich den “Anbieter des Monats”. Da werden dann alle Slot Spiele, eben dieses Software Entwicklers, zusammen getragen und in einer separaten Rubrik für Sie aufgeboten. 

Man kann natürlich jetzt noch 500 verschiedene andere Slots benennen und auflisten. Das würde allerdings ewig dauern und letztendlich keinen Unterschied machen. Fakt ist, die Auswahl ist sehr gelungen und auch die Qualität der Spiele ist so nur noch sehr schwer ein weiteres Mal (in einem Online Casino) zu finden. 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen und ganz besondere Gewinne zu generieren. 

Bonus

Bonus

Mittlerweile gehört es ja zum guten Ton, dass man seinen Neu registrierten Spielern ein Geschenk macht, um seine Einzahlung Wert zu schätzen. Auch im Vera & John Online Casino denkt man so und hat sich einen lukrativen Bonus einfallen lassen. 

  1. 200 % auf Ihre erste Einzahlung (max. 100 €).

Das soll allerdings erstmal nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Denn in diesem Online Casino wird nicht nur an die neuen Spieler gedacht. Ständig wechselnde Boni sorgen dafür, dass Sie jeden Tag ein wenig Mehr für Ihr Geld bekommen. Außerdem wird gerade ein Bonussystem entwickelt, bei welchem Sie von noch besseren Belohnungen profitieren können.

Live Games

Live Games

Im Vera & John Online Casino werden derzeit keine Live Spiele angeboten.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Sie kennen das: Mittagspause im Büro, Stau auf dem Weg nach Hause, oder aber einfach der Besuch bei der Schwiegermutter. Irgendwo, irgendwann zieht immer die Langeweile ein. In diesen Momenten, wünscht man sich doch schnelle und vor allem, abwechslungsreiche Möglichkeiten, die Zeit zu überbrücken. Das Vera & John Online Casino bietet eine sehr gut ausgebaute und vor allem, sehr schnell ladende Mobil Version an. Sämtliche Funktionen der Homepage sind nun auch auf Ihrem mobilen Endgerät verfügbar und das Ganze ohne eine Installation einer App. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Um Ihnen einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bietet das Vera & John Online Casino diverse Möglichkeiten an, mit welchen Sie Kontakt zum Kundenservice aufnehmen können. Gerade, wenn man mal wirklich nicht mehr weiter weiß, ist es sehr gut, wenn man jemanden zur Seite hat, den man fragen kann. Folgende Kontaktaufnahme Tools gibt es: 

  1. Ein guter Live Chat darf heute in keinem Online Casino mehr fehlen. So ist es auch hier. Schnelle und einfache Bedienung und auch die Beantwortung Ihrer Fragen, lässt nicht lange auf sich warten. 
  2. Des Weiteren, haben Sie natürlich ebenso die normale E-Mail, mit welcher Sie direkt den Support erreichen können. Erfahrungsgemäß, dauert die Beantwortung Ihrer Frage nur unwesentlich länger, als im Live Chat.
  3. Auch an eine Telefonnummer, für die dringenden Fälle, wurde gedacht. 
  4. Ebenso ist es Ihnen möglich, auf einen gut ausgebauten FAQ- Bereich zuzugreifen, welcher bereits mit vielen beantworteten Fragen ausgestattet ist.

Sie sehen also, man hat sich hier breit aufgestellt, um wirklich für jedes Problem eine Lösung bieten zu können.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Dadurch, dass dieses Online Casino eine in Malta ausgestellte Lizenz besitzt, wird es besonders stark kontrolliert. Die hier sitzenden Behörden, zählen zu den strengsten der Online Casino Branche. 

Des Weiteren setzen die Entwickler dieses Online Casinos auf eine 256-Bit-SSL Verschlüsselung. Damit können Sie sicher sein, das Ihre Daten in den besten Händen sind und der Zugriff durch Dritte praktisch ausgeschlossen ist. 

Ganz zum Ende noch ein wichtiger Punkt, welchen man nicht ernst genug nehmen kann. Ihre Gesundheit. Sollten Sie in letzter Zeit gemerkt haben, dass sich Freunde von Ihnen, aufgrund Ihres Online Glücksspiels, weniger sehen lassen, oder aber der Job darunter leidet, weil Sie gedanklich eher im Online Casino sitzen, dann machen Sie eine Pause.

Das Vera & John Online Casino möchte Ihnen hier helfen und bietet diverse Möglichkeiten zum Selbstschutz an. Unter anderem kann man unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Glücksspiel” direkt den Kontakt zu Mitarbeitern suchen, welche sich auf das Thema “Spielsucht” spezialisiert haben. Sie können sich allerdings auch selber regulieren, indem Sie sich selber Einzahlungslimits auferlegen. Der Hilfe Bereich ist einzigartig und bietet für jedes Problem einen Tipp oder gleich eine Lösung an. Bleiben Sie gesund, denn genau das ist es, was die Menschen hinter diesem Online Casino wollen. Nur so, bleiben Sie ein zufriedener Kunde.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Vera & John Casino

Sometimes, it is then so far. You sit in front of an online casino and can’t stop looking. Colorful colors, clear structures and then a game selection that additionally draws you under its spell. The Vera & John online casino is designed in such a way that you can just sit in front of the open homepage for a while and switch off your head. The layout and the silhouette of the city in the background alone make you want to relax.
Here one restricts oneself to the core competence: “Slots”. This actually makes sense. Here alone, they offer almost 1500 different games to choose from. Several of the most renowned software developers of our time do the honors at Vera & John Online Casino. Starting with Betsoft, ELK, Red Tiger and Yggdrasil, up to partly unknown think tanks like Foxium. In the world of online casinos, the principle “many cooks spoil the broth” does not apply. Rather the opposite. They spur each other on to really deliver only the best products.
However, what use are the best products if it then takes what feels like 5 minutes until a casino game has opened? This is exactly where all the wheels of this online gaming site mesh together. Super graphics, paired with a top selection of games and then extremely low loading times. Player’s heart, what more do you want? Sure, winnings would be good. But we can say this much: there are plenty of those to rake in here, too.
The Vera & John online casino has a license from Malta, from the MGA (Malta Gaming Authority). This is where the online casino is regulated and controlled.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Before registering, please check whether online gambling is allowed in your country. The following countries are already excluded by the online casino in its T&Cs and are therefore not allowed to open an account at Vera & John Online Casino: Malaysia, China, Hong Kong and the USA.
In addition, according to the Youth Protection Act, it is mandatory that you have reached the age of 18.

Virtual Games

Virtual Games

Since this is a pure slot online casino, let’s take a closer look at the games on offer. As already mentioned in the introduction, there are almost 1500 different reel games available here. These are subdivided once again. In the normal slot machines, you can find pretty much everything that currently has rank and name. “Book of Dead”, “Bonanza”, “Razor Shark” or “Take 5” are just a small selection from the large portfolio. In the very easy to use search mask, you can also search specifically for classic slot games. In this section you can find slots such as “Fruity Mania” or “88 Furtunes”. Classic in this case does not mean that these are outdated offers. Rather the opposite. Here are more the slots that have enjoyed great popularity over a long period of time. The “forgotten favorites” section is also very interesting. Games, which should have clearly prevailed at the beginning and then gradually disappeared into oblivion, are offered here again for you. For example, you can find “Treasure Mine” or “Fire Joker” here.
The Vera & John Online Casino also selects the “Provider of the Month” every month. All slot games from this software developer are then collected and presented in a separate section for you.
Of course, you can now name and list 500 different other slots. However, that would take forever and ultimately make no difference. The fact is, the selection is very successful and also the quality of the games is so very difficult to find another time (in an online casino).
In addition, you have the opportunity to participate in tournaments and generate very special winnings.

Bonus

Bonus

Meanwhile, it is good manners to give a gift to your newly registered players in order to appreciate their deposit. Also in Vera & John Online Casino they think so and have come up with a lucrative bonus.
200% on your first deposit (max. 100 €).
However, this should only be a small attention for now. Because in this online casino is not only thought of the new players. Constantly changing bonuses ensure that you get a little more for your money every day. In addition, a bonus system is currently being developed, where you can benefit from even better rewards.

Live Games

Live Games

There are currently no live games offered at Vera & John Online Casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

You know what it’s like: lunch break at the office, traffic jam on the way home, or simply a visit to your mother-in-law. Somewhere, at some point, boredom always sets in. In these moments, you want fast and above all, varied ways to bridge the time. The Vera & John Online Casino offers a very well developed and, above all, very fast loading mobile version. All functions of the homepage are now also available on your mobile device and the whole thing without installing an app.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

In order to ensure a quick and smooth process, the Vera & John Online Casino offers various options with which you can contact the customer service. Especially when you really don’t know what to do, it is very good to have someone at your side who you can ask. The following contact tools are available:
A good live chat may no longer be missing in any online casino today. So it is also here. Quick and easy operation and also the answer to your questions, does not take long.
Furthermore, of course, you also have the normal e-mail, with which you can directly reach the support. According to experience, the answer to your question takes only slightly longer than in the live chat.
A telephone number for urgent cases has also been provided.
It is also possible to access a well-developed FAQ section, which is already equipped with many answered questions.

As you can see, they have set up a wide range of services to be able to offer a solution for every problem.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Due to the fact that this online casino has a license issued in Malta, it is particularly strongly controlled. The authorities here are among the strictest in the online casino industry.
Furthermore, the developers of this online casino rely on a 256-bit SSL encryption. So you can be sure that your data is in the best hands and access by third parties is virtually excluded.
At the very end, another important point, which you can not take seriously enough. Your health. If you have noticed lately that friends of yours are seeing less of you because of your online gambling, or if your job is suffering because your thoughts are more on the online casino, then take a break.
The Vera & John Online Casino would like to help you here and offers various possibilities for self-protection. Among other things, under the heading “Responsible Gambling” you can directly seek contact with employees who specialize in the topic of “gambling addiction”. However, you can also regulate yourself by imposing deposit limits on yourself. The help section is unique and offers a tip or a solution for every problem. Stay healthy, because that is exactly what the people behind this online casino want. Only this way, you will remain a satisfied customer.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed