Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Million Vegas Casino

Haben Sie schon einmal etwas vom Million Vegas Online Casino gehört? Wenn nicht, dann sollten Sie sich den nachstehenden Text durchlesen. Denn der erste Besuch, in einem der größten Online Casinos, könnte sonst sehr anstrengend werden. Nicht etwa, weil die Seite kompliziert ist und Sie sich nicht zurechtfinden würden. Nein, hier geht es eher um die riesige Auswahl an Spielen und Spieltypen. Öffnet man das Million Vegas Online Casino zum ersten Mal, betritt man einen fulminant hergerichteten Raum. Es leuchtet aus jeder Ecke, in den schönsten Farben und begrüßt wird man sofort mit einer frechen Frage: “Wer möchte gern Millionär sein?”. Können Sie diese Frage mit Ja beantworten? Na dann, sind Sie hier gewiss richtig. Eine so hochwertige Eingangshalle ist bei Online Casinos eher selten. Aber daran merkt man sofort, was das Stündlein geschlagen hat. Hier wird nicht nur mit einer hohen Spieleanzahl geglänzt, nein, hier wird auch eine außergewöhnlich hohe Qualität geboten.

Egal, ob Sie mehr auf der Suche nach Slots sind, oder aber richtig Lust haben, an einem Tisch Platz zu nehmen und mit realen Dealer-/innen zu spielen. Hier werden Ihrer Lust keine Grenzen gesetzt. Ebenso ist es Ihnen möglich, Tischspiele, Jackpots Slots, oder aber Sportwetten auszutesten. Also fündig wird man hier auf jeden Fall. Durch die leicht zu bedienende Suchfunktion, kann man das Suchen sogar Punktgenau steuern.  

Viele der namhaftesten Software Entwickler für Online Glücksspiel, geben sich beim Million Vegas Online Casino die Klinke in die Hand. Die fantastischsten und farbenprächtigsten Erzeugnisse von Yggdrasil, Novomatic, Play`n Go und vielen Anderen, werden Ihnen hier offeriert und laden Sie offen zum Verweilen ein. 

Dieses Online Casino verfügt über eine in Curacao ausgestellte Lizenz und wird auch durch die Behörden von Curacao kontrolliert und reguliert.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Bevor Sie Ihre Registrierung beim Million Vegas Online Casino vornehmen, vergewissern Sie sich bitte, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. Das obliegt komplett Ihrer Verantwortung. 

Des Weiteren, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um sich bei diesem Online Casino anmelden zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Jetzt versuchen wir mal, das riesige Angebot ein wenig zu sortieren. Beginnen wir bei den Slots. Slots sind ja so gut wie in jedem Online Casino verfügbar. Aber, auch hier kann man sich ganz klar von der Masse abheben. Man bietet einfach Andere und vor allem spannende 

Automaten zum Spielen an. Klar, die Evergreens wie “Book of Dead” oder “Starburst” gibt es auch hier im Repertoire. Aber auch unbekannte, trotzdem sehr reizvolle Slots wie z.B. “Genies Touch” oder auch “Flaming Fox” stehen Ihnen zur Auswahl. Hier muss man wirklich mal ein wenig testen, um das Ganze zu überschauen. Alles in Allem handelt es sich hierbei um sehr hochwertige und grafisch exzellent aufgestellte Angebote, welche Sie in die Welt der Spielautomaten entführen. Wenn wir kurz bei den Slots bleiben, dann schauen wir uns gleich noch eine andere Kategorie in diesem Bereich an, welche sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Die Jackpot Slots sind Spiele, bei welchen man pro Dreh einen gewissen Betrag in den Jackpot fließen lässt. Dadurch wächst der Jackpot in ungeahnte Höhen und per Zufall, wird Dieser dann ausgeschüttet. Eventuell an Sie? Probieren Sie es aus. “Major Millions”, “Bounty Raid” und “The Wild Hatter” sind nur drei, der zur Auswahl stehenden Jackpot Spiele. Durch ständig neu hinzugefügte Spiele, wird die Auswahl (sowohl bei Slots, als auch bei Jackpot Slots) immer größer und vielfältiger. 

Mit über 30 Tischspielen zur Auswahl, gehört diese Rubrik mit Sicherheit zu den spannendsten im Million Vegas Online Casino. Verschiedenste “Roulette” und “BlackJack”-Tische, sowie “Baccarat”, “Poker” und natürlich “SicBo”, lassen keine Langeweile aufkommen. 

Das Herzstück, des Million Vegas Online Casino, ist allerdings der Live Casino Bereich. Gerade, was das Flair angeht, werden Sie in diesem Online Casino mehr als begeistert sein.  Neben einer Partie “Craps” oder “SicBo”, gibt es für Sie viele weitere Möglichkeiten um das Online Casino Erlebnis in vollen Zügen zu genießen. Eine riesen Auswahl an “Roulette” und “BlackJack”-Tischen, bis hin zu diversen Arten von “Poker” und “Baccarat”, wird Ihnen hier geboten. Aber klar, auch die immer mehr in den Fokus rückenden Spiele “Monopoly” und “Dream Catcher” dürfen natürlich auch nicht fehlen. In Kombination mit sehr netten Dealern und Dealerinnen, kann man hier schnell vergessen, dass man sich “nur” in einem virtuellen Online Casino aufhält.  

Um das Spieleangebot beim Million Vegas Online Casino abzurunden, muss man natürlich noch die Sportwetten und die Live Wetten erwähnen. Anders, als in einem normalen Wettbüro, hat man hier eine schier unbegrenzte Anzahl an verschiedenen Sportarten und Spielen zur Auswahl. Ständig aktualisiert, haben Sie immer Zugriff auf die besten Quoten. Sogar auf E-Sports und Wintersport, kann man hier seine Wetten platzieren. Aber auch virtuellen Sport, können Sie in diesem Online Casino erleben. Diverse Angebote wurde hierfür entwickelt. Angefangen beim Fußball, geht es über Autorennen, bis hin zum Pferderennen. 

Also, wenn man das Million Vegas Online Casino nochmal kurz zusammen fasst: Sie bekommen Alles und meistens sogar noch ein wenig Mehr.  

Bonus

Bonus

Wie es sich für Eines der größten und erfolgreichsten Online Casinos gehört, ist natürlich auch der Willkommensbonus besonders lukrativ. Insgesamt haben Sie die Chance auf bis zu 2000 € auf Ihre ersten 4 Einzahlungen. So, setzt sich dieser Bonus zusammen:

  1. 150 % auf Ihre erste Einzahlung (bis zu 500 €), Gutschein Code: MLWB150
  2. 125 % auf Ihre zweite Einzahlung (bis zu 500 €), Promotion Code: MLWB125
  3. 100 % auf Ihre dritte Einzahlung (bis zu 500 €), Gutschein Code: MLWB100
  4. 200 % auf Ihre vierte Einzahlung ( bis zu 600 €), Promotion Code: MLWB200

Aber natürlich wird nicht nur an die neueren Spieler gedacht. Auch die Bestandskunden profitieren von immer neuen Angeboten, wie zum Beispiel: Jeden Montag 50 % (bis zu 50 €) Cashback, oder aber einen “Reload Bonus”, welcher Ihnen bis zu 100 % auf Ihre nächste Einzahlung sichert (bis zu 500 €).

Insgesamt kann man sagen, dass Sie hier die Gelegenheit bekommen, sich durch das gesamte Online Casino zu probieren.

Live Games

Live Games

Wie bereits weiter oben erwähnt, ist der Live Spiele Bereich das Herzstück des Million Vegas Online Casinos. Verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Tischlimits laden zum dauerhaften Verweilen ein. Dadurch, dass der ganze Live Bereich sehr authentisch aufgebaut ist, vergisst man fast, dass man sich nicht in einem “echten” Casino befindet. Dazu tragen auch die sehr netten Dealer und Dealerinnen bei, welche jedes Spiel zu einem Erlebnis machen. Gerade die verschiedenen “BlackJack” Varianten, sind schon sehr erstaunlich. Egal, ob “BlackJack Party” oder “BlackJack Live”, dieses sehr bekannte und beliebte Kartenspiel, wird im Million Vegas Online Casino zelebriert. Ebenso verhält es sich mit “Roulette” und “Baccarat”. Die Abwechslung ist faszinierend. Aber natürlich, darf auch das beliebteste Online Live Spiel auch in diesem Online Casino nicht fehlen. “Hold`em Poker” lädt Sie zu einem abendfüllenden Vergnügen ein. Sie mögen allerdings mehr Live Spiele wie “Craps” und “SicBo”? Auch Diese werden Ihnen hier zur Verfügung gestellt und werden, auch wegen der sehr nett anzusehenden Dealerinnen, zu einem klasse Spiele Vergnügen. 

 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Kennen Sie das: man sitzt beim Arzt oder im Bus und weiß nicht, wohin mit seiner Langeweile. Oder aber, die Oma hat zum Kaffee eingeladen und es geht mal wieder um die verschiedensten Krankheiten in der Familie? Wie wäre es dann, wenn Sie eines der großartigsten Online Casinos in der Tasche dabei hätten? Das Million Vegas Online Casino bietet genau Das. Immer und überall abrufbar (genügend Empfang und Datenvolumen vorausgesetzt), öffnen Sie dieses Online Casino über Ihren Browser und starten in die Welt der Spiele. Auch das gesamte Repertoire an Live Wetten, ist auf Ihrem mobilen Endgerät verfügbar. Das Beste daran, es funktioniert Alles ohne den Download einer App.

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

In der heutigen Zeit sollte ein Online Casino immer für seine Spieler erreichbar sein. Gerade, weil das Spielen in einem Online Casino einen immer höher werdenden Stellenwert einnimmt und sich somit natürlich auch immer mehr Spieler mit eben diesen Online Casinos auseinandersetzen. Hier, im Million Vegas Online Casino setzt man auf mehrere Säulen, die sicherstellen, dass Ihre Fragen schnell und sicher beantwortet werden. 

  1. Der schnellste Weg zu einer Antwort, ist der Live Chat. Dieser steht Ihnen im Million Vegas Online Casino rund um die Uhr zur Verfügung. 
  2. Die zweite Möglichkeit, um mit den Kundenbetreuern im Kontakt zu kommen, ist der Weg über die E-Mail. Hier erfolgt die Beantwortung der Fragen zwar nicht in Echtzeit. Es geht aber trotzdem sehr schnell.
  3. Ein großzügig aufgebauter FAQ-Bereich, steht für Sie als dritte Möglichkeit zur Verfügung. Hier finden Sie viele der bereits gestellten Fragen, welche auch schon eine Antwort bereithalten. 

Der Kontakt zum Kunden, ist für die Macher vom Million Vegas Online Casino sehr wichtig. Gerade, wenn Fragen unbeantwortet bleiben und der Spieler sich nicht wohl fühlt, bleibt er auch nicht lange Kunde. Um Dem entgegenzuwirken, setzt man auf einen netten, freundlichen und schnellen Kundenservice. Probieren Sie es aus. 

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Durch die in Curacao ausgestellte Lizenz, wird dieses Online Casino reguliert. Die Behörden dieses Landes, gehören zu den erfahrensten und härtesten der Online Glücksspiel Branche.

Deswegen können Sie sich sicher sein, dass Sie hier, mit maximaler Sicherheit Ihr Spiel genießen können.

Wir leben in einer schnellen Zeit. Jeder ist in Action und die Wenigsten denken dabei an sich selbst. Gerade beim Online Glücksspiel kann diese Mischung gefährlich werden. Deswegen werden Ihnen beim Million Vegas Online Casino verschiedene Wege aufgezeigt, welche Ihnen das Spiel auf lange Sicht ermöglichen. Wenn Sie merken, dass Sie bei der Arbeit unkonzentriert werden, weil Sie ständig in Gedanken in einem Online Casino unterwegs sind, dann lassen Sie sich helfen. Durch das Festsetzen eines Einzahlungslimits oder aber durch eine selbst eingeleitete Sperre (zeitlich flexibel), können Sie selbst die Kontrolle über Ihr Spiel behalten. Somit bleiben Sie dem Online Casino länger als Kunde erhalten. Genau darum geht es. Dieses Online Casino verlinkt auch die Seiten, von diversen Hilfsorganisationen, welche sich auf die Sucht nach Glücksspiel spezialisiert haben. “BeGambleAware” und “Gambling Therapie” gehören zu den bekanntesten.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Million Vegas Casino

Have you ever heard of Million Vegas online casino? If not, then you should read the text below. Because the first visit, in one of the largest online casinos, could otherwise be very exhausting. Not because the site is complicated and you would not find your way. No, here`s more about the huge selection of games and game types. When you open Million Vegas Online Casino for the first time, you enter a brilliantly decorated room. It glows from every corner, in the most beautiful colors and you are immediately greeted with a cheeky question: “Who would like to be a millionaire?”. Can you answer yes to this question? Well then, you are certainly in the right place. Such a high-quality entrance hall is rather rare in online casinos. But you can tell immediately what the hour has come. Here, not only with a high number of games shines, no, here is also an exceptionally high quality offered.
No matter if you are looking for slots or if you really want to sit down at a table and play with real dealers. There are no limits to your desire here. You can also try out table games, jackpots slots, or sports betting. So you will definitely find what you are looking for here. Through the easy-to-use search function, you can even control the search with pinpoint accuracy.
Many of the most renowned software developers for online gambling give Million Vegas Online Casino their all. The most fantastic and colorful products from Yggdrasil, Novomatic, Play’n Go and many others are offered here and openly invite you to stay.
This online casino has a license issued in Curacao and is also controlled and regulated by the Curacao authorities.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Before you make your registration at Million Vegas Online Casino, please make sure that online gambling is allowed in your country. This is completely your responsibility.
Furthermore, you must be at least 18 years old to register at this online casino.

Virtual Games

Virtual Games

Now let’s try to sort the huge offer a little bit. Let’s start with the slots. Slots are available in almost every online casino. But, even here you can clearly stand out from the crowd. You simply offer other and especially exciting Automata to play. Sure, the evergreens like “Book of Dead” or “Starburst” are also here in the repertoire. But also unknown, yet very appealing slots such as “Genies Touch” or also “Flaming Fox” are available for you to choose from. Here you really have to test a little bit to get an overview of the whole thing. All in all, these are very high-quality and graphically excellent offers, which will take you into the world of slot machines. Staying with slots for a moment, let’s take a look at another category in this area, which is becoming increasingly popular. Jackpot slots are games in which a certain amount is added to the jackpot per spin. Thus, the jackpot grows to unimagined heights and by chance, this is then distributed. Possibly to you? Try it out. “Major Millions”, “Bounty Raid” and “The Wild Hatter” are just three of the jackpot games available. With new games being added all the time, the selection (both slots and jackpot slots) is getting bigger and more diverse.
With over 30 table games to choose from, this section is definitely one of the most exciting at Million Vegas Online Casino. Various “Roulette” and “BlackJack” tables, as well as “Baccarat”, “Poker” and, of course, “SicBo”, leave no room for boredom.
The heart of the Million Vegas Online Casino, however, is the live casino area. Especially when it comes to flair, you will be more than thrilled in this online casino. In addition to a game of “Craps” or “SicBo”, there are many other ways for you to enjoy the online casino experience to the fullest. A huge selection of “Roulette” and “BlackJack” tables, to various types of “Poker” and “Baccarat”, is offered to you here. But of course, the games “Monopoly” and “Dream Catcher”, which are becoming more and more popular, should not be missing either. In combination with very nice dealers, you can quickly forget that you are “only” in a virtual online casino.
To round off the games offered at Million Vegas Online Casino, one must of course mention the sports betting and live betting. Unlike in a normal betting shop, here you have an almost unlimited number of different sports and games to choose from. Constantly updated, you always have access to the best odds. Even on e-sports and winter sports, you can place your bets here. But also virtual sports, you can experience in this online casino. Various offers have been developed for this purpose. Starting with soccer, it goes to car racing, to horse racing.
So, if you summarize the Million Vegas online casino again briefly: You get everything and usually even a little more.

 

Bonus

Bonus

As befits one of the largest and most successful online casinos, the welcome bonus is of course particularly lucrative. In total, you have the chance to receive up to 2000 € on your first 4 deposits. So, this bonus is composed of:
150% on your first deposit (up to €500), coupon code: MLWB150
125% on your second deposit (up to €500), promotion code: MLWB125
100% on your third deposit (up to €500), promo code: MLWB100
200 % on your fourth deposit ( up to 600 €), promotion code: MLWB200
But of course, not only the newer players are thought of. Also the existing customers benefit from always new offers, such as: every Monday 50% (up to €50) cashback, or else a “Reload Bonus”, which secures you up to 100% on your next deposit (up to €500).
All in all, it can be said that here you get the opportunity to try your hand at the entire online casino.

 

Live Games

Live Games

As already mentioned above, the live games area is the heart of the Million Vegas online casino. Various games with different table limits invite you to stay for a while. Due to the fact that the whole live area is built very authentically, you almost forget that you are not in a “real” casino. This is also supported by the very nice dealers, who make every game an experience. Especially the different “BlackJack” variants are quite amazing. Whether “BlackJack Party” or “BlackJack Live”, this very well-known and popular card game is celebrated in the Million Vegas online casino. It is the same with “Roulette” and “Baccarat”. The variety is fascinating. But of course, the most popular online live game may not be missing in this online casino. “Hold`em Poker” invites you to a full-length pleasure. However, you like more live games like “Craps” and “SicBo”? These are also made available to you here and are, also because of the very nice looking dealers, a great gaming pleasure.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

You know how it is: you’re sitting at the doctor’s office or on the bus and don’t know what to do with your boredom. Or, grandma has invited for coffee and it’s once again about the various diseases in the family? Then how about having one of the greatest online casinos in your pocket? The Million Vegas online casino offers exactly that. Always and everywhere accessible (sufficient reception and data volume provided), you open this online casino via your browser and start into the world of games. Even the entire repertoire of live betting, is available on your mobile device. Best of all, everything works without downloading an app.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

In this day and age, an online casino should always be available for its players. Especially because playing in an online casino is becoming more and more important and therefore of course more and more players deal with these online casinos. Here, at Million Vegas Online Casino they rely on several pillars that ensure that your questions are answered quickly and safely.
The fastest way to an answer, is the live chat. This is available to you at Million Vegas Online Casino around the clock.
The second way to get in touch with the customer service representatives is via email. Here, the answer to the questions is not in real time. But it is still very fast.
A generously designed FAQ area, is available for you as a third option. Here you will find many of the questions already asked, which also already have an answer ready.
The contact to the customer is very important for the makers of Million Vegas Online Casino. Especially if questions remain unanswered and the player does not feel comfortable, he will not remain a customer for long. To counteract this, they rely on a nice, friendly and fast customer service. Try it out.

Safety And Fairness

Safety and fairness

This online casino is regulated by the license issued in Curacao. The authorities of this country are among the most experienced and toughest in the online gambling industry.
That is why you can be sure that you can enjoy your game here with maximum security.
We live in fast times. Everyone is in action and very few people think about themselves. Especially in online gambling, this mixture can be dangerous. That is why at Million Vegas online casino you will be shown various ways that will allow you to play in the long run. If you notice that you become unfocused at work because your mind is constantly on an online casino, then let us help you. By setting a deposit limit or else a self-initiated block (flexible in time), you can keep control of your game yourself. Thus, you will remain a customer of the online casino for longer. That is exactly the point. This online casino also links to the pages, of various aid organizations, which specialize in addiction to gambling. “BeGambleAware” and “Gambling Therapy” are among the best known.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed