Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Dux Casino

34 Software Spezialisten, welche Ihre Spiele anbieten, über 20 verschiedene Bezahlmöglichkeiten und mehr als 2700 verschiedene Spiele. Das sind einmal die Eckdaten und die weisen Sie schon mal darauf hin, was uns in diesem Online Casino erwartet. Ein Online Casino, was nicht nur viel verspricht, sondern sehr viel mehr hält. Willkommen im Dux Online Casino. Die von N1 Interactive betriebene Spielstätte, wartet mit einer riesigen Anzahl an Slots, Jackpot Slots und Tischspielen auf. Auch ein beachtlicher Live Bereich steht Ihnen hier zur Verfügung. 

Begrüßt wird man von einer bläulich-lila gehaltenen Eingangsseite. Ein herrlich drein schauender Fuchs, fordert Sie auf, alles was um Sie herum geschieht, für diesen Moment liegen zu lassen und zu vergessen. 

Nach der einfachen Anmeldung, gelangen Sie in den Mitgliederbereich. Hier fällt sofort die klare Struktur und die übersichtlich gestaltete Suchfunktion auf.

Dadurch, dass dieses Online Casino eine in Malta ausgestellte Lizenz besitzt, können Sie sich sicher sein, dass hier Ihre Sicherheit an erster Stelle steht. Die Behörden aus Malta, gelten als die härtesten in der Glücksspiel Branche.

 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Bevor Sie sich beim Dux Online Casino anmelden, schauen Sie bitte nach, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. Folgende Länder schließt das Dux Online Casino bereits in seinen AGB`s aus: Anguilla, Australien, Belgien, Tschechische Republik, Litauen, Estland, Israel, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Usbekistan und die Ukraine.

Auch der Jugendschutz wird in diesem Online Casino groß geschrieben. Deswegen ist eine Anmeldung oder Registrierung, für Kunden unter 18 Jahre verboten. 

Virtual Games

Virtual Games

Das ganze Portfolio zu überblicken ist gar nicht mal so einfach. Wie bereits oben erwähnt, warten mehr als 2700 Spiele darauf, von Ihnen getestet zu werden. Beginnen werden wir allerdings, weil Diese auch die größte Anzahl aufbieten, mit den Automaten Spielen. 34 der besten Softwareentwickler für Online Casino Spiele, bieten hier ihre “Ware” an. Egal, ob Sie Spiele von BetSoft, NetEnt, oder aber Amatic bevorzugen. Hier werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit fündig. Sie können sich das Spieleangebot allerdings auch nach Entwicklerfirma anzeigen lassen. Das erleichtert das Suchen natürlich ungemein. Selbstredend natürlich, dass Sie hier auch die wohl bekanntesten Slots offeriert bekommen. “Starburst”, “Book of Dead”, oder “2 Masks of Fire” gehören genauso mit zur Auswahl, wie ständig neu hinzugefügte Automaten. Durch diese klare Struktur und die einfache Suchfunktion, einhergehend mit einer tollen grafischen Darstellung, bleiben hier keine Wünsche offen. Mittlerweile kann man allerdings nicht die Slots erwähnen, ohne auf die Jackpot Slots einzugehen. Dieser immer beliebter werdende Spielmodus, glänzt mit sehr hohen Gewinnen. Zu den bekanntesten Spielen in diesem Genre, gehören mit Sicherheit “Mega Moolah” und “20 super hot”. Bei einer Auswahl von mehr als 270 Jackpot Slots, sollte auch hier jeder seinen Liebling finden und das Spiel genießen können. Die Jackpot Slots funktionieren folgendermaßen. Mit jedem Dreh, der bei einem Spiel getätigt wird, wandert ein gewisser Betrag in den Jackpot. Dieser wächst stetig. Jetzt sollten Sie dran bleiben, denn per Zufallsprinzip, wird dieser Jackpot dann ausgezahlt. Also kann es jeden treffen. Das tolle und kundenfreundliche im Dux Online Casino ist sicher, dass man die gesamten Jackpotstände bereits in der Übersicht verfolgen kann. 

“SicBo”, “Poker”, “Baccarat”, “Roulette” und “BlackJack”. Diese Spielmodis in schier endlosen Varianten und mit etlichen verschiedenen Tischlimits. Hallo in der Welt der Tischspiele. Gerade, was “BlackJack” und “Baccarat” angeht, ist man eine große Auswahl aus den meisten anderen Online Casinos gewohnt. Aber auch “Roulette” und vor allem “Poker”, werben mit einer großen Auswahl um Ihre Gunst. 

Auch täglich wechselnde Turniere, werden hier angeboten. Um daran teilzunehmen, müssen Sie nichts extra machen. Pro Wette/Spin für 0,50 € (oder mehr), nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.

Zu guter Letzt, schauen wir uns noch das Live Casino an. In vielen Online Casinos das Aushängeschild. Auch das Dux Online Casino bietet hier Einiges an. Allein die gigantische Auswahl an verschiedenen Tischen und Spieleinsätzen, in Kombination mit dem klassischen Casino Feeling, lassen einen fast vergessen, dass man sich immer noch in einem Online Casino befindet. 

Bonus

Bonus

Im Dux Online Casino werden Sie überrascht sein, mit welcher Hingabe daran gearbeitet wird, Sie zufrieden zu stellen. Eine ständig wechselnde Anzahl an Bonis und Gewinnspielen, bieten Ihnen die Möglichkeit, auch neue Spiele zu testen und zu probieren. Zahlen Sie zum Beispiel an einem Dienstag ein, bekommen Sie 100 Freispiele bei “Book of Dead”. Sie spielen lieber am Wochenende? Auch hier gibt es etwas Besonderes. Bei einer Einzahlung von mindestens 20 €, bekommen Sie 40 % Gratis obendrauf (bis max. 150 €). 

Sollten Sie irgendwann zu den treuesten Kunden dieses Online Casinos gehören, dann treten Sie dem VIP Club bei. Viele verlockende Angebote und einzigartige Gewinne, warten hier auf Sie. 

Doch was hält das Dux Online Casino denn für Sie, wenn Sie neu starten, bereit? Der Willkommensbonus ist wirklich mächtig und ermöglicht Ihnen, das gesamte Portfolio kennen zu lernen:

  1. 100 % Bonus auf Ihre erste Einzahlung (bis zu 100 €), bei einer Mindesteinzahlung von 20 €. Außerdem gibt es 55 Freespins bei “Da Vinci`s Treasure”, “Sweet Bonanza”, “Booming Seven Deluxe” oder “Cuba Caliente”.
  2. 55 % Bonus auf Ihre zweite Einzahlung (bis zu 100 €), plus 100 Freispiele bei “Da Vinci`s Treasure”, “Sweet Bonanza”, “Booming Seven Deluxe” oder “Cuba Caliente”.
  3. 100 % Bonus auf Ihre dritte Einzahlung (bis zu 100 €).

Das kann sich doch sehen lassen oder? Vor allem, weil Sie bei den ersten 2 Einzahlungen zwischen 4 Slots wählen können, bei welchem Sie ihre Freispiele einlösen möchten.

Live Games

Live Games

Um sich in der Welt der Live Spiele im Dux Online Casino zurecht zu finden, bedarf es tatsächlich nicht viel. Sehr übersichtlich gestaltet, hat man hier die Wahl zwischen 50 verschiedenen Tischlimits und Spielvarianten. Gerade die allseits beliebten Klassiker, wie “Roulette”, “Baccarat” oder “BlackJack”, stehen Ihnen an mehreren Tischen zur Verfügung. Das bedeutet natürlich für Sie, Sie haben die Qual der Wahl. Aber auch “Monopoly”, “SicBo” und “Deal or no Deal”, versprechen Ihren Aufenthalt, zu einem kurzweiligen Vergnügen zu machen. Das liegt natürlich an der großen Auswahl, aber auch an den sehr netten Dealer und Dealerinnen. Man muss nur aufpassen, dass man die (sehr nett anzusehenden) Dealer/-innen nicht zu lange ansieht, sonst verpasst man womöglich noch das Spiel. Auch das Chatten mit Ihren Mitspielern, ist möglich und ermöglicht Ihnen so, dass Online Casino noch mehr zu genießen. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Es ist doch wirklich ein Ärgernis. Sie sitzen am Samstagabend zuhause. Im Fernsehen läuft nichts Vernünftiges und Sie entschließen sich, Ihre Zeit in diesem Online Casino zu verbringen. Allerdings hat sich nun Ihr Partner den einzigen PC in der Wohnung gesichert. Was tun? Trotzdem spielen! Ganz ohne das Herunterladen einer App, starten Sie die Homepage des Dux Online Casinos auf Ihrem mobilen Endgerät. Alle Funktionen, welche Sie bereits auf dem stationären Computer kennenlernen durften, funktionieren auch in der mobilen Version. Also auch die Suchfunktion und auch die Ein- und Auszahlfunktionen. Sie sehen, egal wie und wo, das Dux Online Casino steht für Sie bereit.

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Um einen hervorragenden Service zu gewährleisten, wird Ihnen in diesem Online Casino Einiges an die Hand gegeben. Über mehrere Kanäle ist es möglich, Kontakt mit den Service Mitarbeitern aufzunehmen, um seine Frage los zu werden.

  1. Der schnellste und einfachste Weg, ist mit Sicherheit der Live Chat. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen, oder leiten die Frage an die zuständigen Stellen weiter. 
  2. Aber natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, eine Mail zu verfassen und diese den Mitarbeitern zukommen zu lassen. Hier kann es passieren, dass es ein wenig länger dauert. Die Antwort wird Ihre Frage aber ganz sicher zu 100 % beantworten.
  3. Sollten Sie allerdings eine Frage haben, welche gewiss schon öfter gestellt wurde, dann schauen Sie zuerst in den gut ausgebauten FAQ- Bereich. Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen, gleich mit der passenden Antwort. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Um Ihre Daten zu schützen und Ihnen ein großes Maß an Sicherheit zu geben, haben Sie selbst bei der Anmeldung mehrere Möglichkeiten, der Identifizierung. Auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2 FA) ist möglich und macht es so praktisch unmöglich, dass Dritte an Ihre Daten gelangen. 

Die Lizenz aus Malta und die damit einhergehende Regulierung durch die MGA (Malta Gaming Authority) sorgen für ein unbeschwertes Spielvergnügen. Nicht umsonst, zählen die Behörden aus Malta zu den strengsten am Online Casino Markt. Durch einen zur Verfügung stehenden ADR-Link, können Sie direkt Beschwerden einreichen. Dieser Punkt gibt zusätzlich ein gutes Gefühl.

Abschließend noch ein wichtiger Punkt, welchen man nie außer Acht lassen sollte. Sie merken, dass sich Ihr Spielverhalten geändert hat, oder aber Freunde sich abwenden, weil Sie nur noch vom Online Spiel reden? Ihre Leistungen auf der Arbeit lassen zu wünschen übrig und Ihre Familie hat Sie bereits offen darauf angesprochen, dass etwas nicht stimmt? Dann ziehen Sie die Notbremse. Das Spielen in diesem Online Casino dient lediglich zur Unterhaltung. Deswegen ist es den Betreibern von dem Dux Online Casino wichtig, dass Sie als Mitglied lange erhalten bleiben. Wenn Sie oben genannte Punkte kennen, dann öffnen Sie die Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” und lesen Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, um sich selbst zu regulieren. Neben einer temporären Sperre, können Sie auch Einzahlungslimits (wöchentlich, monatlich) festlegen, oder aber einen kompletten Ausschluss selbst bestimmt anfordern. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Dux Casino

34 software specialists offering their games, over 20 different payment options and more than 2700 different games. These are the key data and they already indicate what awaits us in this online casino. An online casino that not only promises a lot, but delivers much more. Welcome to Dux Online Casino. The gaming site, operated by N1 Interactive, comes up with a huge number of slots, jackpot slots and table games. A considerable live area is also at your disposal here.
You are greeted by a bluish-purple entrance. A lovely looking fox, invites you to leave everything that is happening around you for this moment and forget about it.
After the simple registration, you enter the member area. Here you will immediately notice the clear structure and the clearly designed search function.
Due to the fact that this online casino has a license issued in Malta, you can be sure that here your security is paramount. The authorities from Malta are considered to be the toughest in the gambling industry.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Before you sign up at Dux Online Casino, please check if online gambling is allowed in your country. Dux Online Casino already excludes the following countries in its T&Cs: Anguilla, Australia, Belgium, Czech Republic, Lithuania, Estonia, Israel, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, Saint Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Italy, Slovakia, Slovenia, Spain, Turkey, United Kingdom, United States of America, Azerbaijan, Armenia, Belarus, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Russia, Tajikistan, Uzbekistan and Ukraine.
The protection of minors is also very important in this online casino. Therefore, registration is prohibited for customers under the age of 18.

Virtual Games

Virtual Games

It’s not that easy to keep track of the whole portfolio. As mentioned above, there are more than 2700 games waiting to be tested by you. However, we will start with the slot games, because they offer the largest number. 34 of the best software developers for online casino games, offer their “goods” here. Whether you prefer games from BetSoft, NetEnt, or Amatic. You will most likely find what you are looking for here. However, you can also display the games offered by developer company. Of course, this makes the search much easier. Of course, you will also find the best-known slots here. “Starburst”, “Book of Dead”, or “2 masks of fire” are just as much a part of the selection as newly added slots. Due to this clear structure and the simple search function, along with a great graphical representation, no wishes remain unfulfilled here. Meanwhile, however, you can not mention the slots without going into the jackpot slots. This increasingly popular game mode, shines with very high winnings. Among the most famous games in this genre, are certainly “Mega Moolah” and “20 super hot”. With a selection of more than 270 jackpot slots, everyone should be able to find their favorite and enjoy the game. The jackpot slots work as follows. With every spin that is made on a game, a certain amount goes into the jackpot. This grows steadily. Now you should stay tuned, because at random, this jackpot is then paid out. So it can hit anyone. The great and customer-friendly in Dux Online Casino is certainly that you can already track the entire jackpot levels in the overview.
“SicBo”, “Poker”, “Baccarat”, “Roulette” and “BlackJack”. These game modes in almost endless variations and with quite a few different table limits. Hello in the world of table games. Especially when it comes to “BlackJack” and “Baccarat”, you are used to a large selection from most other online casinos. But also “Roulette” and especially “Poker”, advertise with a large selection for your favor.
Also daily changing tournaments, are offered here. To participate in them, you do not have to do anything extra. Per bet/spin for 0,50 € (or more), you automatically take part in the raffle.
Last but not least, let’s take a look at the Live Casino. In many online casinos the flagship. The Dux Online Casino also offers a lot here. The gigantic selection of different tables and game stakes alone, in combination with the classic casino feeling, almost make you forget that you are still in an online casino.

Bonus

Bonus

At Dux Online Casino you will be surprised at the dedication with which they work to satisfy you. A constantly changing number of bonuses and sweepstakes, give you the opportunity to test and try new games as well. For example, deposit on a Tuesday and you’ll get 100 free spins on Book of Dead. Do you prefer to play at the weekend? Here, too, there is something special. With a deposit of at least €20, you get 40% free on top (up to a maximum of €150).
If you should eventually become one of the most loyal customers of this online casino, then join the VIP Club. Many tempting offers and unique winnings, are waiting for you here.
But what does the Dux Online Casino have in store for you when you start anew? The welcome bonus is really powerful and allows you to get to know the entire portfolio:
100% bonus on your first deposit (up to €100), with a minimum deposit of €20. There are also 55 freespins on “Da Vinci`s Treasure”, “Sweet Bonanza”, “Booming Seven Deluxe” or “Cuba Caliente”.
55% bonus on your second deposit (up to €100), plus 100 free spins on “Da Vinci`s Treasure”, “Sweet Bonanza”, “Booming Seven Deluxe” or “Cuba Caliente”.
100% bonus on your third deposit (up to €100).
That’s something to be proud of, isn’t it? Especially because you can choose between 4 slots where you want to redeem your free spins with your first 2 deposits.

Live Games

Live Games

To find your way around the world of live games at Dux Online Casino, it really doesn’t take much. Very clearly designed, you have the choice between 50 different table limits and game variants. Especially the ever-popular classics, such as “Roulette”, “Baccarat” or “BlackJack”, are available to you at several tables. This means, of course, that you are spoiled for choice. But also “Monopoly”, “SicBo” and “Deal or no Deal”, promise to make your stay, an entertaining pleasure. Of course, this is due to the large selection, but also to the very nice dealers and dealers. You just have to be careful not to look at the (very nice looking) dealers for too long, otherwise you might miss the game. Chatting with your fellow players is also possible, allowing you to enjoy the online casino even more.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

It’s really a nuisance, isn’t it? You are sitting at home on a Saturday evening. There is nothing sensible on TV and you decide to spend your time in that online casino. However, your partner has now secured the only PC in the apartment. What to do? Play anyway! Completely without downloading an app, you launch the Dux online casino homepage on your mobile device. All functions, which you already got to know on the stationary computer, also work in the mobile version. So also the search function and also the deposit and withdrawal functions. You see, no matter how and where, the Dux Online Casino is ready for you.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

In order to provide excellent service, this online casino gives you a lot of things to do. It is possible to contact the service staff via several channels to get rid of your question.
The fastest and easiest way is definitely the live chat. Very nice and competent employees answer your questions, or forward the question to the appropriate departments.
But of course you also have the possibility to write a mail and send it to the staff. Here it may happen that it takes a little longer. However, the answer will definitely answer your question 100%.
However, if you have a question that has been asked many times before, please check the well-developed FAQ section first. Here you will find the most frequently asked questions with the appropriate answer.

Safety And Fairness

Safety and fairness

To protect your data and give you a high level of security, you have several options for identification even when logging in. Two-factor authentication (2 FA) is also possible, making it virtually impossible for third parties to obtain your data.
The license from Malta and the accompanying regulation by the MGA (Malta Gaming Authority) ensure a carefree gaming experience. Not for nothing, the authorities from Malta are among the strictest in the online casino market. Through an available ADR link, you can file complaints directly. This point additionally gives a good feeling.
Finally, another important point, which you should never disregard. You notice that your gaming behavior has changed, or friends turn away because you only talk about online gaming? Your performance at work leaves a lot to be desired and your family has already openly told you that something is wrong? Then pull the emergency brake. Playing at this online casino is for entertainment purposes only. Therefore, it is important to the operators of the Dux online casino that you remain as a member for a long time. If you are aware of the above-mentioned points, then open the “Responsible Gaming” section and read what options you have to regulate yourself. Besides a temporary ban, you can also set deposit limits (weekly, monthly), or request a complete exclusion on your own.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed