Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Stelario Casino

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich die Programmierer von Online Casinos für Namen einfallen lassen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Besonders einfallsreich und eigentlich nichtssagend, klingt der Name Stelario. Übersetzt, heisst der Name “Sternmiere”. Dieser Name ist aus dem Reich der Blumen und steht für eine Blume mit sternförmigen Blüten. Also eine sehr edel anmutende Blume, welche einen beim Anblick sofort in seinen Bann zieht. Genauso verhält es sich, wenn Sie das erste mal auf die Seite vom Stelario Online Casino gehen. Edles Lila, welches ab und an in ein leuchtendes Blau übergeht, lädt zum Verweilen ein. Auch die Aufmachung auf der Homepage ist sehr imposant. Fabelwesen, in Form von Monstern und Kriegern, fordern Sie zum Kampf heraus. Eine klar strukturierte Oberfläche in Kombination mit einer Suchfunktion, helfen Ihnen sich gut zurecht zu finden. Insgesamt geben sich bei diesem Online Casino 45 Softwareentwickler die Ehre. Auch die Besten der Branche, wie Pragmatic Play, Quickspin und BTG (und viele mehr), sucht man hier nicht vergebens. Im Gegenteil. Man kann die Suche nach seinem Lieblingsspiel sogar so aufbauen, dass man erst den Anbieter auswählt und dann alle Spiele von eben Diesem, angezeigt bekommt. 

Das über eine Lizenz in Curacao regulierte Online Casino, verfügt über 3400 verschiedene Spielangebote. Also egal, ob Sie Lust auf Slots haben, oder bei einer Runde Tischspiele entspannen möchten. Hier ist für jeden etwas geboten. Wenn man bedenkt, dass es das Stelario Online Casino erst seit dem Jahr 2020 auf dem Markt gibt, muss man schon den Hut ziehen. Eine große Palette an verschiedenen Spielen, sehr einladende Bonis und eine mega sympathisch gestaltete Eingangshalle muss man bei einem so jungen Casino erstmal finden. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Spiel in einem Online Casino ist nicht in jedem Land erlaubt. Bitte vergewissern Sie sich vor der Anmeldung, ob Online Glücksspiel bei Ihnen erlaubt ist. Folgende Länder schließt das Stelario Online Casino bereits durch seine AGB`s aus: Großbritannien, USA, Spanien, Frankreich, Niederlande, Ukraine (einschließlich vorübergehend besetzter Gebiete), Curaçao, Aruba, Saint Maarten, Bonaire, Saint Eustatius und Saba, Polen, Niederländisch-Westindien, Singapur, Iran, Nordkorea und Italien.

Dass Sie bei Ihrer Anmeldung mindestens 18 Jahre alt sein müssen, versteht sich von selbst. 

Virtual Games

Virtual Games

So, starten wir mal in die riesige Spielwelt des Stelario Online Casino`s. Die größte Rubrik, bzw. die Rubrik, welche mit der größten Auswahl glänzt, sind die Slotspiele. In den meisten Online Casinos, reihen sich die Automaten ohne System, aneinander. Ganz anders im Stelario Online Casino. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, kann man sich die Slots hier nach Entwickler sortieren. So behält man eine bessere Übersicht. Viele der besten und bekanntesten Slots werden angeboten. Von den Dauerbrennern “Book of Dead”, “Razor Shark” oder “Hyper Burst”, bis hin zu den Neuentdeckungen, welche ständig hinzugefügt werden, kehrt hier gewiss keine Langeweile ein. Man kann natürlich sagen: “Slots sind Slots”. Aber tatsächlich, wäre das diesem Online Casino gegenüber nicht fair. Hier wird alles grafisch so toll dargestellt, dass es dem Spiel einen Extra-Bonus beschert.  

Um das Angebot an Slots zu vervollständigen, begeben wir uns in eine Rubrik, welche sich einer immer größeren Beliebtheit erfreut. Die Jackpot Slots sind natürlich auch Automatenspiele. Der Unterschied hierbei ist allerdings, dass man pro Dreh einen gewissen Betrag in einen Jackpot fließen lässt. Dadurch steigt der Jackpot in ungeahnte Höhen und wird dann per Zufall ausgezahlt. Vielleicht erwischt es ja gerade Sie, weil Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Nämlich im Stelario Online Casino. 

Jetzt haben wir viele Worte geschrieben und es ging bisweilen nur um Slots. Damit ist in diesem Online Casino allerdings noch lange nicht Schluss.

Lassen Sie uns noch ein wenig weiter stöbern und öffnen gemeinsam die nächste Rubrik. Über 200 verschiedene Angebote beweisen, dass auch die Tischspiele immer mehr am wachsen sind. Eine riesen Auswahl an verschiedenen “BlackJack” und “Roulette” Tischen bieten schon mal eine gute Basis. Hier endet das Angebot damit allerdings noch lange nicht. Auch “Solitaire” und “Baccarat”, sowie “War”, “All American” und “Dragon Tiger” gehören zum Sortiment. Sie suchen eher nach “Keno” oder “Poker”? Dann werden Sie hier fündig. In Kombination mit vielen Anderen unbekannteren Spielangeboten, hat man hier die Qual der Wahl. Was einem hier fasziniert, dass es hier wirklich alles gibt. Das ist meist eine Floskel, nur hier bewahrheitet sîch das Ganze auch. 

Etwas Neues darf es sein? Im Stelario Online Casino versucht man natürlich mit innovativen Spielen, neue Spieler anzulocken und treue Spieler zu halten. Die neueste Errungenschaft, welche ein neues Zeitalter im Online Casino Bereich einläuten könnte, nennt sich “Aviator”. Hier wettet man auf sein Glücks Flugzeug. Bei einem Gewinn Ihrerseits, multipliziert sich Ihr Gewinn. Jetzt heißt es nur noch, rechtzeitig den Absprung zu schaffen.

Last, but not least, muss natürlich auch der Live Spiele Bereich vorgestellt werden. Eine scheinbar endlose Auswahl an verschiedenen Tischen und Einsätzen, lassen Sie die Zeit vergessen und verschaffen Ihnen ein Gefühl, als ob Sie in einem realen Casino Platz genommen hätten. 

Bonus

Bonus

In jedem guten Online Casino bekommt man einen ordentlichen Willkommens Bonus, um dem neuen Spieler die Möglichkeit zu geben, sich durch das Angebot zu probieren. Genau so verhält sich das auch im Stelario Online Casino. Allerdings ist der hier angebotene Bonus enorm. Und Sie können wählen, für welchen Sie sich entscheiden:

  1. 100 % bei der ersten Einzahlung (bis max. 300 €), plus 150 Freispiele “Wild West Gold”, Mindesteinzahlung: 20 €
  2. 70 % bei der ersten Einzahlung (bis max. 500 €), plus 200 Freispiele “Wild West Gold”, Mindesteinzahlung: 400 €
  3. 50 % bei der dritten Einzahlung (bis max. 700 €), plus 100 Freispiele “Wild West Gold”, Mindesteinzahlung 1000 €

Sie sehen also, hier ist für jeden Etwas dabei. Egal, ob man noch neu in der Welt der Online Casinos ist, oder ob man schon zu den Erfahrenen gehört. 

Aber auch an die Bestandskunden wird im Stelario Online Casino gedacht. Ständig wechselnde Angebote, bieten immer einen gewissen Mehrwert und zeigen, dass hier jeder Kunde wichtig ist.

Live Games

Live Games

Wir haben uns bereits den Live Spiele Bereich angesehen. Aber da muss man nochmal genau hinsehen. Den meisten geht es doch so, man würde lieber in einem realen Casino sitzen und da seinem Lieblingsspiel frönen, oder? Aber jetzt stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem Online Casino und Ihnen gegenüber ein netter Dealer, oder eine nette Dealerin. Jetzt spielen Sie, bei einem netten Gespräch, eine Partie “Poker” oder “BlackJack”. Da fehlt nicht mehr viel, um das vollkommene Casino Gefühl zu bekommen. Lediglich, dass Ihnen keiner Getränke durch den Bildschirm reicht, lässt Sie den Unterschied merken. Hier, im Stelario Online Casino, wird Ihnen so ziemlich Alles angeboten, was in keinem (guten) Online Casino fehlen darf. “SicBo”, “Craps” oder “Dream Catcher” stechen dabei besonders heraus. Aber auch viele verschiedene Tische der Klassiker “Baccarat”, “Roulette” oder “Poker” in Kombination mit toll aussehenden Dealerinnen, machen das Stelario Online Casino zu einem Highlight. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Wie oft passiert es Ihnen heutzutage, dass man irgendwo aufgehalten wird? Das man irgendwo im Stau steht oder beim Arzt im Wartezimmer Staub ansetzt. Oder Sie werden zur Schwiegermutter eingeladen und wissen bereits nach der Begrüßung, dass es ein langwieriger Nachmittag wird? Wie wäre es dann, wenn Sie sich auf Ihr Online Casino verlassen können? Das Stelario Online Casino bietet ziemlich Alles, was es benötigt, um seine Lieblingsspiele auch unterwegs nutzen zu können. Hier muss man weder eine App runterladen, noch sonstige Feinheiten beachten. Sie gehen mit Ihrem mobilen Endgerät einfach auf die Homepage des Stelario Online Casinos und schon, kann es losgehen. Auch bei der mobilen Version, genießen Sie dieselben Vorzüge wie am PC. Auch die Such- und die Ein- und Auszahlungs Funktionen stehen Ihnen mobil, in gewohnter Qualität, zur Verfügung. 

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Der Betreiber Altacore N.V. setzt allerdings nicht nur auf eine große Auswahl an verschiedensten Online Spielen. Er versucht auch alles, um das Drumherum so angenehm wie möglich zu gestalten. Bereits mehrfach erwähnt, gehört dazu eine sauber aufgeräumte und klar strukturierte Plattform. Ebenfalls setzt der Betreiber auf ein umfangreiches Angebot, um Fragen der Community zu beantworten und Probleme zu lösen. Folgende Möglichkeiten haben Sie, um mit den Mitarbeiter des Stelario Online Casino`s in Kontakt zu treten:
1. Ein rund um die Uhr zur Verfügung stehender Live Chat, löst so gut wie alle Probleme förmlich in Luft auf. Die netten Mitarbeiter sind stets um eine schnelle Hilfe bemüht.
2. Sollte es doch bei Ihnen mal zeitlich nicht passen, dann können Sie den Service Mitarbeitern auch eine E-Mail schreiben. Diese wird zeitnah beantwortet und Sie können sich wieder dem Spiel widmen.
3. Selbst eine telefonische Hilfe wird Ihnen hier angeboten.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Da die ausstellende Behörde aus Curacao zu den härtesten im Online Casino Bereich gehört, können Sie sich sicher sein, dass hier alles Hand und Fuß hat. Über die Lizenz aus Curacao, wird das Stelario Online Casino reguliert und kontrolliert. Dabei ist der Zugriff Dritter auf Ihre Daten, praktisch ausgeschlossen. 

Natürlich bietet auch die Zusammenarbeit mit den bekannten Entwicklern ein zusätzliches Maß an Sicherheit. Keiner dieser Software Entwickler, stellt seine Spiele zur Verfügung, wenn die Sicherheit durch den Betreiber nicht gewährleistet wird. 

Um Ihnen auch wirklich einen langanhaltenden Spaß am Online Glücksspiel zu gewährleisten, sollten Sie sich auch mit dem Thema “Suchtverhalten” auseinander setzen. Wenn Sie das Online Casino mit der Hoffnung aufsuchen, Ihre Schulden zu tilgen oder eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren, dann sein Sie sich bewusst, dass das Spielen im Stelario Online Casino dafür der falsche Weg ist. Wie in jedem Online Casino, geht es auch in Diesem um Unterhaltung. Sie bekommen hier mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, mit Welchen Sie sich selber einbremsen können. Einzahlungslimits und Selbstausschluss (temporär), sind probate Mittel, um den Spaß am Spiel nicht komplett zu verlieren. Natürlich können Sie sich auch jederzeit komplett löschen lassen. Das Stelario Online Casino arbeitet in diesem Bereich mit den bekannten Suchtexperten von “anonym GameCare Spieltherapie” zusammen. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Stelario Online Casino

It is always amazing what the programmers of online casinos come up with for names. There is nothing that does not exist. Especially imaginative and actually meaningless, sounds the name Stelario. Translated, the name means “chickweed”. This name is from the realm of flowers and stands for a flower with star-shaped blossoms. So a very noble-looking flower, which immediately captivates you when you see it. It’s the same when you go to the Stelario online casino site for the first time. Noble purple, which now and then changes into a bright blue, invites you to stay. The design on the homepage is also very impressive. Mythical creatures, in the form of monsters and warriors, challenge you to battle. A clearly structured interface in combination with a search function help you to find your way around. A total of 45 software developers do the honors at this online casino. Even the best in the industry, such as Pragmatic Play, Quickspin and BTG (and many more), you will not look in vain here. On the contrary. You can even set up the search for your favorite game in such a way that you first select the provider and then all games from this provider are displayed.
The online casino, which is regulated via a license in Curacao, has over 3400 different game offers. So whether you fancy slots, or want to relax with a round of table games. There is something for everyone here. Considering that Stelario Online Casino has only been on the market since 2020, you have to take your hat off. A wide range of different games, very inviting bonuses and a mega sympathetically designed entrance hall must first be found at such a young casino.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Playing at an online casino is not allowed in every country. Please make sure before registering whether online gambling is allowed in your country. Stelario Online Casino already excludes the following countries through its T&Cs: United Kingdom, USA, Spain, France, Netherlands, Ukraine (including temporarily occupied territories), Curaçao, Aruba, Saint Maarten, Bonaire, Saint Eustatius and Saba, Poland, Dutch West Indies, Singapore, Iran, North Korea and Italy.
It goes without saying that you must be at least 18 years old when you register.

Virtual Games

Virtual Games

So, let’s start into the huge gaming world of Stelario Online Casino. The largest section, or the section that shines with the largest selection, are the slot games. In most online casinos, the slots line up without system, one after the other. Quite different in Stelario Online Casino. As already mentioned in the introduction, you can sort the slots here by developer. So you keep a better overview. Many of the best and most famous slots are offered. From the perennial favorites “Book of Dead”, “Razor Shark” or “Hyper Burst”, to the new discoveries, which are constantly added, there is certainly no boredom here. Of course, you can say “slots are slots”. But in fact, that would not be fair to this online casino. Here, everything is graphically presented so great that it gives the game an extra bonus.
To complete the range of slots, we move on to a section which is enjoying ever-increasing popularity. Jackpot slots are, of course, also slot games. The difference here, however, is that you let a certain amount per spin flow into a jackpot. Thus, the jackpot rises to unimagined heights and is then paid out at random. Maybe it just catches you, because you were at the right place at the right time. Namely in the Stelario online casino.
Now we have written many words and it was sometimes only about slots. However, this is not the end of the story in this online casino.
Let’s browse a little further and open the next section together. Over 200 different offers prove that the table games are also growing more and more. A huge selection of different “BlackJack” and “Roulette” tables offer a good basis. However, the offer does not end here. Solitaire” and “Baccarat”, as well as “War”, “All American” and “Dragon Tiger” are also part of the range. Are you looking for “Keno” or “Poker”? Then you will find what you are looking for here. In combination with many other unknown game offers, you are spoiled for choice here. What fascinates you here is that there really is everything here. That is usually a phrase, but here it is true.
Would you like something new? Stelario Online Casino naturally tries to attract new players and keep loyal players with innovative games. The latest achievement, which could herald a new age in the online casino sector, is called “Aviator”. Here you bet on your lucky plane. If you win, your winnings are multiplied. Now it’s just a matter of making the jump in time.
Last, but not least, the live games section must of course be introduced. A seemingly endless selection of different tables and stakes will make you forget about time and give you a feeling as if you had taken a seat in a real casino.

Bonus

Bonus

In any good online casino, you get a decent welcome bonus to give the new player the opportunity to try their way through the offer. This is exactly how it is at Stelario Online Casino. However, the bonus offered here is huge. And you can choose which one you want to go for:
100% on the first deposit (up to a maximum of €300), plus 150 free spins “Wild West Gold”, minimum deposit: €20.
70% on your first deposit (up to max. 500 €), plus 200 free spins “Wild West Gold”, minimum deposit: 400 €
50% on the third deposit (up to max. 700 €), plus 100 free spins “Wild West Gold”, minimum deposit 1000 €
So you see, there is something for everyone here. No matter whether you are still new to the world of online casinos, or whether you already belong to the experienced.
But also the existing customers are thought of in the Stelario online casino. Constantly changing offers, always offer a certain added value and show that every customer is important here.

Live Games

Live Games

We have already taken a look at the live games section. But you have to take a closer look. Most people would rather sit in a real casino and indulge in their favorite game, right? But now imagine you are sitting in an online casino and opposite you is a nice dealer. Now you play a game of “Poker” or “BlackJack” while having a nice conversation. There is not much missing to get the perfect casino feeling. Only the fact that no one is handing you drinks through the screen makes you notice the difference. Here, at Stelario Online Casino, you are offered pretty much everything that no (good) online casino should be without. “SicBo”, “Craps” or “Dream Catcher” stand out in particular. But also many different tables of the classics “Baccarat”, “Roulette” or “Poker” in combination with great looking dealers, make the Stelario Online Casino a highlight.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

How often does it happen to you these days that you get held up somewhere? That you’re stuck in a traffic jam somewhere or collecting dust in the waiting room at the doctor’s office. Or you’re invited to your mother-in-law’s and already know after the greeting that it’s going to be a tedious afternoon? Then how about being able to rely on your online casino? Stelario Online Casino offers pretty much everything it takes to enjoy your favorite games on the go. Here, you don’t have to download an app or pay attention to any other niceties. You simply go to the homepage of the Stelario online casino with your mobile device and off you go. Even with the mobile version, you enjoy the same benefits as on the PC. The search, deposit and withdrawal functions are also available to you on the go, in the usual quality.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

However, the operator Altacore N.V. does not only focus on a large selection of different online games. He also tries everything to make the surrounding as pleasant as possible. Already mentioned several times, this includes a clean and clearly structured platform. Likewise, the operator relies on an extensive offer to answer questions from the community and solve problems. You have the following options to get in touch with the staff of Stelario Online Casino:
A live chat available around the clock, dissolves as good as all problems literally into thin air. The friendly employees are always eager to help you quickly.
If you have a problem with the time, you can also send an e-mail to the service staff. This will be answered promptly and you can get back to your game.
Even telephone help is offered here.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Since the issuing authority from Curacao is one of the toughest in the online casino sector, you can be sure that everything here has hand and foot. The Stelario online casino is regulated and controlled by the license from Curacao. The access of third parties to your data is practically excluded.
Of course, the cooperation with the well-known developers also offers an additional level of security. None of these software developers, makes its games available, if the security is not guaranteed by the operator.
In order to also really guarantee you a long-lasting enjoyment of online gambling, you should also deal with the issue of “addictive behavior”. If you visit the online casino with the hope of paying off your debts or generating an additional source of income, then be aware that playing at Stelario Online Casino is the wrong way to go about it. As in any online casino, this one is all about entertainment. You will be presented with several options that you can use to slow yourself down. Deposit limits and self-exclusion (temporary), are proven means to not completely lose the fun of the game. Of course, you can also delete yourself completely at any time. The Stelario Online Casino works in this area with the well-known addiction experts from “anonymous GameCare gambling therapy”.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed