Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Videoslots

Das Videoslots Online Casino kann auf eine lange Zeit der Zugehörigkeit auf dem Online Glücksspielmarkt blicken. Bereits seit dem Jahre 2011 ist das Videoslots Casino Online hier zu finden. In dieser Zeit hat sich natürlich auch einiges verändert. Aber nur zum Besseren. 

Das Videoslots Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Somit wird das Online Casino durch die Malta Gaming Authority kontrolliert und auch reguliert. Dies bietet dem Kunden ein hohes Maß an Sicherheit. Denn Kontrolle ist immer wichtig. 

Auch arbeitet das Videoslots Online Casino mit über 100 unterschiedlichen Softwareentwickler zusammen. Dadurch ist das Angebot des Online Casino schier unendlich. Aber auch diese vielen Kooperationen bringen dem Nutzer einen zusätzlichen Schutz. Denn jeder dieser Softwarehersteller überprüft, vor einer Zusammenarbeit, das Videoslots Online Casino auf seine Seriosität. Sicher will keiner dieser Hersteller, wie etwa NetEnt, Microgaming, Thunderkick und viele mehr, mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land dieser Erde ist es rechtlich erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde vor der Eröffnung eines Kontos, bei dem Videoslots Online Casino, kurz über die Rechtslage in seinem Land informieren. Damit es im Nachhinein keine bösen Überraschungen gibt.

Auch das Videoslots Online Casino hat sich mit diesem Thema beschäftigt und schließt bereits in seinen AGB’s einige Länder von der Teilnahme aus.

Diese Länder sind: Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Angola, Argentinien, Australien, den Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bulgarien, Burma, Elfenbeinküste, Kuba, Zypern, Tschechische Republik, Demokratische Republik Kongo, Ägypten, Eritrea Estland, Äthiopien, Frankreich und alle französischen Überseegebiete, Fidschi, Ghana, Griechenland, Guam, Guyana, Haiti, Heiliger Stuhl (Staat der Vatikanstadt), Hongkong, Iran, Irak, Israel, Italien, Jordanien , Kasachstan, Kenia, Kuwait, Kirgisistan, Lettland, Laos, Libanon, Liberia, Libyen, Litauen, Marianen, Mosambik, Myanmar, Niederlande, Nigeria, Nordkorea, Papua-Neuguinea, Pakistan, Palästinensisches Gebiet, Panama, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Rumänien, Wiedersehen, Ruanda, Samoa, Saudi-Arabien, Senegal, Singapur, Slowakei, Somalia, Spanien, Sri Lanka, Sudan, Syrische Arabische Republik, Schweiz, Tansania, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Uganda, US-Außeninseln, Amerikanische Jungferninseln, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten von Amerika, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Jemen und Simbabwe.

Auch muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto bei dem Videoslots Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Bei einem Online Casino das den Namen Videoslots trägt, wird es keinen Nutzer verwundern, dass das Hauptaugenmerk bei diesem Online Casino die Slot Spiele sind. Die Slot Spiele sind in zwei unterschiedliche Kategorien unterteilt. So gibt es als erstes den Video-Spielautomaten Bereich. Hier findet der Kunde eine große Auswahl an den unterschiedlichen Videoslot Spielen. Da das Angebot auf den ersten Blick schier überwältigend ist und somit die Suche nach dem richtigen Spiel sich als sehr aufwendig gestalten kann, hat sich das Videoslot Online Casino einen zusätzlichen Service für seine Kunden überlegt. Es gibt eine Suchfunktion, mit Hilfe derer der Spieler das Angebot eingrenzen kann. Hier ist es möglich die Slot Spiele nach dem jeweiligen Hersteller zu sortieren, aber auch nach dem Alphabeth kann sich der Nutzer die Spiele anzeigen lassen. Des Weiteren ist es auch möglich, die Slot Spiele nach Linien zu unterteilen. Auch kann so ein unentschlossener Spieler sich die beliebtesten Slot Spiele einfach anzeigen lassen. Sicherlich wird so jeder Nutzer das passende Spiel für sich finden.

Die zweite Rubrik die sich mit den Slot Spielen beschäftigt ist der Bereich Spielautomaten. Hier ist das Angebot nicht mehr so groß wie bei den Videoslots aber trotzdem sehr respektabel. Auch in diesem Spielautomaten Bereich kann der Kunde die bereits erwähnten Suchfunktionen nutzen. Ein einfach sehr durchdachtes System.

Bei einem so umfangreichen Angebot an den unterschiedlichsten Slot Spielen wird es sicherlich keinen Kunden wundern, dass es bei dem Videoslots Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Diese Art von Slot Spielen wird immer beliebter und sollte bei jedem guten Online Casino im Portfolio mit enthalten sein. Bei den Jackpot Slots hat der Spieler die Chance in sehr kurzer Zeit einen enormen Gewinn zu erzielen. Dies dürfte auch die Beliebtheit der Jackpot Slots erklären. 

Aber bei dem Videoslots Online Casino gibt es nicht nur Slot Spiele. Bei diesem Online Casino werden dem Kunde auch noch unterschiedliche Varianten des Video Pokers angeboten. Dieses klassische Kartenspiel ist bei vielen Spieler sehr beliebt. Bei dem Videoslots Online Casino findet der Kunde diesen Klassiker in verschiedenen Varianten und mit unterschiedlichen Limits. Somit ist sicher für jeden Nutzer auch die richtige Partie an Poker mit dabei.

Aber es ist immer noch nicht Schluss mit dem Spieleangebot bei dem Videoslots Online Casino. Es gibt sogar einen eigenen Rubbellose Bereich. Dieses unterhaltsame Spiel erfreut sich großer Beliebtheit. Mehr als 50 unterschiedliche Rubbellose stehen dem Kunden hier zur Auswahl. Somit hat jeder Spieler sicher eine hohe Chance auf einen tollen Gewinn.

Unter der Rubrik “Andere Spiele” findet der Nutzer noch weitere tolle Klassiker. Beliebte Online Spiele wie Keno, Bingo, Baccarat und viele mehr warten nur darauf von dem Kunden entdeckt zu werden.

Das Videoslots Online Casino bietet seinen Kunden wirklich ein hohes Maß an spannenden Spielen und auch die Vielfalt ist sehr beeindruckend. Sicherlich wird hier keine Langeweile aufkommen.  

Bonus

Bonus

Aber nicht nur eine große Spielauswahl ist bei einem guten Online Casino wichtig, sondern auch eine toller Willkommensbonus. Dies weis auch das Videoslots Online Casino. Deshalb hat sich das Online Casino etwas besonderes für seine Neukunden einfallen lassen. 

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Nutzer einen Bonus von 100 %, bis zu 200 €. Dieses Extra ist sofort nach der ersten Einzahlung aktiviert. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Videoslots Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich also bei dem Videoslots Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

In dem Videoslots Online Casino gibt es im Moment keine Live Spiele. Dies hängt sicherlich auch damit zusammen, dass sich dieses Online Casino überwiegend auf Slot Spiele konzentriert.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das Videoslots Online Casino. Um es seinen Kunden so einfach wie möglich zu machen auch Unterwegs auf das Online Casino zuzugreifen, hat sich das Videoslots Online Casino eine gute Lösung überlegt. So muss der Nutzer nicht erst eine App installieren oder einen aufwendigen Download durchführen um dieses Online Casino nutzen zu können. Es reicht vollkommen aus das Videoslots Online Casino im Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen. Schon wird das bekannte Spielangebot auf dem Bildschirm angezeigt. Selbstverständlich sind alle Funktionen wie Suche, Ein- und Auszahlungen usw wie gewohnt auch über das mobile Endgerät nutzbar. Schon kann der Spielspaß beginnen.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino auch ist, es kann immer zu Fragen und Problemen kommen. Dies ist auch dem Videoslots Online Casino bewusst, deshalb bietet es seinen Kunden gleich mehrere Möglichkeiten an um mit dem Kundendienst in Kontakt treten zu können. 

  1. Der schnellste Weg um eine Antwort auf sein Anliegen zu bekommen ist sicherlich die Nutzung des Live Chat. Hier werden alle Anfragen innerhalb weniger Minuten beantwortet.
  2. Es ist aber auch möglich dem Support eine E-Mail zu schreiben. Hier erhält der Spieler in der Regel innerhalb weniger Stunden eine sehr kompetente und freundliche Antwort. 
  3. Auch gibt es die Option den Kundensupport telefonisch zu kontaktieren. Hierzu sind auf der Casinoseite einige Telefonnummern hinterlegt. Dies ist sicher die persönlichste Weise um sein Anliegen zu klären.
  4. Zudem gibt es bei dem Videoslots Online Casino auch noch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antwort direkt auf der Casinoseite bereits hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Support wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Videoslots Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino reguliert und kontrolliert. Dies dient dem Schutz der Kunden vor unseriösen Machenschaften.

Auch die starke Zusammenarbeit des Videoslots Online Casino mit sehr vielen bekannten Softwareherstellern spricht für die Seriosität des Online Casino. Denn jeder dieser Anbieter erkundigt sich sehr genau über das Online Casino bevor einen Kooperation Zustande kommt. Sicher will keiner dieser Softwareentwickler mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Ebenso ein Indiz der Seriosität des Videoslots Online Casino ist die enorm große Anzahl an Zahlungsanbietern. Auch diese Anbieter wollen keine Unannehmlichkeiten mit ihren Kunden haben. Es wäre schier unmöglich, dass getätigte Einzahlungen nicht bei dem Online Casino auch gutgeschrieben werden. Somit wird sich jeder Zahlungsanbieter die Arbeitsweise des Videoslots Online Casino genau anschauen.

Alle Kundendaten werden bei dem Videoslots Online Casino mit Hilfe einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf sensible Daten erlangt. 

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Kunden hat sich das Videoslots Online Casino Gedanken gemacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” findet der Nutzer viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Da das Vergnügen nicht in einer Abhängigkeit enden soll.  

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Videoslots

The Videoslots Online Casino can look back on a long period of membership in the online gambling market. Videoslots Casino Online has been here since 2011. During this time, of course, a lot has changed. But only for the better.
The Videoslots Online Casino has a valid license, which has been issued in Malta. Thus, the online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority. This offers the customer a high degree of security. Because control is always important.
Videoslots Online Casino also works with over 100 different software developers. This makes the offer of the online casino almost infinite. But even these many cooperations provide the user with additional protection. Because each of these software manufacturers checks the Videoslots Online Casino for its reliability before a cooperation. Certainly none of these manufacturers, such as NetEnt, Microgaming, Thunderkick and many more, want to be associated with dubious machinations.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country of the world is it legally permitted to participate in online gambling. Therefore, before opening an account with Videoslots Online Casino, every customer should briefly inform themselves about the legal situation in their country. So that there are no unpleasant surprises afterwards.
The Videoslots Online Casino has also dealt with this topic and already excludes some countries from participation in its terms and conditions.
These countries are: Afghanistan, Algeria, American Samoa, Angola, Argentina, Australia, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bulgaria, Burma, Ivory Coast, Cuba, Cyprus, Czech Republic, Democratic Republic of Congo, Egypt, Eritrea, Estonia, Ethiopia, France and all French Overseas Territories, Fiji, Ghana, Greece, Guam, Guyana, Haiti, Holy See (Vatican City State), Hong Kong, Iran, Iraq, Israel, Italy, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kuwait, Kyrgyzstan, Latvia, Laos, Lebanon, Liberia, Libya, Lithuania, Mariana Islands, Mozambique, Myanmar, Netherlands, Nigeria, North Korea, Papua New Guinea, Pakistan, Palestinian Territory, Panama, Poland, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Romania, Rwanda, Samoa, Saudi Arabia, Senegal, Singapore, Slovakia, Somalia, Spain, Sri Lanka, Sudan, Syrian Arab Republic, Switzerland, Tanzania, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Uganda, US Outer Islands, American Virgin Islands, Ukraine, United Arab Emirates, United States of America, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Yemen and Zimbabwe.
Also, the player must be at least 18 years of age to open an account with Videoslots Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

At an online casino called Videoslots, it will not surprise any user that the main focus of this online casino is the slot games. The slot games are divided into two different categories. So there is first of all the video slot machine area. Here the customer finds a large selection of the different video slot games. Since the offer is at first glance almost overwhelming and therefore the search for the right game can be very complex, the Videoslot Online Casino has considered an additional service for its customers. There is a search function that the player can use to narrow down the offer. Here it is possible to sort the slot games according to the respective manufacturer, but the user can also display the games according to the alphabet. Furthermore, it is also possible to divide the slot games by lines. This way an indecisive player can easily display the most popular slot games. Surely every user will find the right game for himself.
The second section that deals with slot games is the slot machines section. Here the offer is no longer as large as with the video slots but still very respectable. Also in this slot machine area the customer can use the already mentioned search functions. A simply very well thought-out system.
With such an extensive offer of the most varied slot games, it will certainly not surprise any customer that there are also jackpot slots at the Videoslots Online Casino. This type of slot games is becoming increasingly popular and should be included in the portfolio of every good online casino. With the jackpot slots, the player has the chance to make an enormous profit in a very short time. This may also explain the popularity of jackpot slots.
But at the video slots online casino there are not only slot games. At this online casino the customer is also offered different variants of video poker. This classic card game is very popular with many players. At the Videoslots Online Casino the customer can find this classic game in different variations and with different limits. Thus the right game of poker is certainly available for every user.
But it is still not the end of the game offer at the Videoslots Online Casino. There is even a separate scratch card area. This entertaining game enjoys great popularity. More than 50 different scratchcards are available for the customer to choose from. So every player has a high chance of winning a great prize.
The user will find even more great classics under the heading “Other Games”. Popular online games like Keno, Bingo, Baccarat and many more are just waiting to be discovered by the customer.
The Videoslots Online Casino really offers its customers a high degree of exciting games and the variety is also very impressive. Surely there will be no boredom here.

 

Bonus

Bonus

But not only is a large selection of games important at a good online casino, but also a great welcome bonus. This also knows the Videoslots Online Casino. Therefore, the online casino has come up with something special for its new customers.

With the first deposit the user receives a bonus of 100%, up to 200 €. This extra is activated immediately after the first deposit.

But Videoslots Online Casino also thinks about its existing customers. So there are always great bonus promotions and offers. So it is worthwhile to visit the Videoslots Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

In the Videoslots Online Casino there are currently no live games. This is certainly related to the fact that this online casino is mainly focused on slot games.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is very important to be reachable always and everywhere. This also knows the Videoslots Online Casino. To make it as easy as possible for its customers to access the online casino while on the move, Videoslots Online Casino has come up with a good solution. This means that the user does not have to install an app or carry out an expensive download to use this online casino. It is sufficient to call up the Videoslots Online Casino in the browser of the mobile device. The familiar game offer is already displayed on the screen. Of course, all functions such as search, deposits and withdrawals etc. can also be used as usual on the mobile device. And the fun can already begin.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is, there can always be questions and problems. The Videoslots Online Casino is aware of this, which is why it offers its customers several ways to contact the customer service.

The fastest way to get an answer to your request is certainly the use of the live chat. Here all enquiries are answered within a few minutes.
But it is also possible to write an e-mail to the support. Here the player will usually receive a very competent and friendly answer within a few hours.
There is also the option to contact the customer support by telephone. For this purpose there are some telephone numbers on the casino page. This is certainly the most personal way to clarify your request.
In addition, the Videoslots Online Casino also has a very extensive FAQ area. Here the most frequently asked questions and answers are already stored directly on the casino site. Thus, the customer often no longer needs to contact support himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Videoslots Online Casino has a licence which has been granted in Malta. The Online Casino is regulated and controlled by the Malta Gaming Authority. This serves to protect customers from dubious activities.
Also the strong cooperation of the Videoslots Online Casino with many well-known software manufacturers speaks for the seriousness of the Online Casino. Because each of these providers inquires very carefully about the online casino before a cooperation comes about. Certainly none of these software developers wants to be associated with dubious machinations.
Also an indication of the seriousness of the video slot online casino is the enormous number of payment providers. These providers also do not want to have any inconvenience with their customers. It would be almost impossible that deposits made are not credited to the online casino. Therefore, every payment provider will take a close look at how the Videoslots Online Casino works.
All customer data is protected at the Videoslots Online Casino using modern SSL encryption. This makes it almost impossible for unauthorised persons to gain access to sensitive data.
But Videoslots Online Casino has also taken the mental health of its customers into consideration. Under the heading “Responsible Gaming” the user will find a lot of important information on the subject of gambling addiction. As the pleasure should not end in an addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed