Book of Dead Online Spielen

Spielanleitung Book of Dead

Eines der beliebtesten Online Slots ist im Moment sicherlich das Slot “Book of Dead”. Dieses Online Casino Spiel wurde von Play‘n Go entwickelt. Es ist traditionell mit 5 Walzen, 3 Reihen aber nur 10 Gewinnlinien aufgebaut. Hier hat der Kunde die Möglichkeit den Wert pro Spin sehr individuell zu gestalten. So ist der Mindesteinsatz 0,01 € kann jedoch bis zu 50 € pro Drehung erhöht werden. 

Das Online Slot “Book of Dead” überzeugt seine Kunden mit einer sehr gelungenen und harmonisch wirkenden Grafik. Das Spiel ist in warmen Braun- und Rottönen gehalten. Dies lädt den Spieler zum verweilen ein. Das Thema des Spiels ist das alte, sagenumwobene Ägypten. 

Alle Symbole die erscheinen befassen sich mit der Zeit der Pharaonen. So kann der Spieler mit Hilfe der Mumie, des Pharaos, der goldenen Adler Statue oder des Buches den großen Schatz entdecken. Wobei hier das Buch Symbol am beliebtesten ist, da es dem Kunden Freispiele verschafft. Es folgen immer 10 Bonusrunden aufeinander. Während dieser Bonusrunden wird immer ein Symbol ausgewählt, welches dem Kunden zusätzliches Glück bringt. Durch die Freespins hat der Spieler nochmals eine zusätzliche Chance seinen Gewinn zu erhöhen. 

Obwohl dieses Online Slot kein Jackpot Spiel ist, kann der Spieler mit den richtigen Bildfolgen bis zu beeindruckenden 250.000 € gewinnen. Dies ist natürlich ein großer Anreiz einmal sein Geschick bei diesem Slot zu versuchen. 

Jedes gute Online Casino hat dieses beeindruckende Online Slot bereits in seinem Portfolio aufgenommen.

 

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Book of Dead Online Slot

Game instructions Book of Dead

One of the most popular online slots at the moment is certainly the slot “Book of Dead”. This online casino game was developed by Play’n Go. It is traditionally built with 5 reels, 3 rows but only 10 paylines. Here the customer has the possibility to customize the value per spin. So the minimum bet is 0.01 € but can be increased up to 50 € per spin.

The online slot “Book of Dead” convinces its customers with a very successful and harmonious graphic. The game is held in warm brown and red tones. This invites the player to linger. The theme of the game is the old, legendary Egypt.

All symbols that appear deal with the time of the Pharaohs. So the player can discover the great treasure with the help of the mummy, the pharaoh, the golden eagle statue or the book. Here the book symbol is the most popular because it gives the customer free spins. There are always 10 bonus rounds in a row. During these bonus rounds a symbol is always selected, which brings additional luck to the customer. By the Freespins the player has again an additional chance to increase his profit.

Although this online slot is not a jackpot game, the player can win up to an impressive 250,000 € with the right image sequences. This is of course a great incentive to try your skill at this slot.

Every good online casino has already included this impressive online slot in its portfolio.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now