Trolls Bridge Online Spielen

Spielbeschreibung Trolls Bridge

Dieses Online Slot wurde von dem namhaften Softwarehersteller Yggdrasil entworfen. Auch dieses Spiel ist typischerweise mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien aufgebaut.

Bei diesem Spiel “Trolls Bridge” handelt sich alles, wie der Name es schon vermuten lässt, um Trolle. 

Der Rahmen des Slots ist mit alten, sehr rustikal wirkenden Holzbalken umgeben. Auf der Walzenoberfläche erscheinen abwechselnd skurril anmutende Trolle. Diese Kobolde sind je nach Farbe unterschiedlich viel Wert. Der rote Kobold ist der Wertvollste. Wenn dieser 5 mal während einer Drehung angezeigt wird, erhält der Kunde das 250-fache seines Einsatzes gutgeschrieben. Dies entspricht dem Jackpot des Basisspiels. 

Dieses Spiel hält jedoch noch eine große Überraschung für seine Spieler bereit. Es gibt einen Bonus Stone. Wenn dieser Stein angezeigt wird, gewinnt der Kunde, auch wenn er nicht die notwendigen Bildkombinationen angezeigt bekommt. So bekommt der Nutzer einen Bonus von bis zu 1.000 Münzen gratis. 

Sicherlich gibt es bei so einem tollen Online Slot auch Freispiele. Hierfür müssen mindestens 3 Scatter (in Form eines goldenen Totenkopfes) angezeigt werden. Je nachdem wie oft der goldenen Totenschädel angezeigt wird, steigt auch die Zahl der Freispiel Runden an.

Ein wirklich sehr spannendes und faszinierendes Online Slot, welches in jedem guten und seriösen Online Casino zu finden ist.

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Trolls Bridge Online Slot

Game description Trolls Bridge

This online slot was designed by the renowned software manufacturer Yggdrasil. Also this game is typically built with 5 reels, 3 rows and 20 paylines.

This game “Trolls Bridge” is all about trolls, as the name suggests.

The frame of the slot is surrounded by old, very rustic looking wooden beams. On the surface of the rollers, bizarre-looking trolls appear alternately. These goblins have different values depending on their colour. The red goblin is the most valuable. If this is indicated 5 times during a turn, the customer receives the 250-fold of its employment credited. This corresponds to the jackpot of the basic game.

However, this game still has a big surprise in store for its players. There is a Bonus Stone. If this stone is displayed, the customer wins, even if he does not get the necessary image combinations displayed. Thus the user gets a bonus of up to 1,000 coins for free.

Surely there are also free spins with such a great online slot. For this, at least 3 scatters (in the form of a golden skull) must be displayed. Depending on how often the golden skull is displayed, the number of free spins also increases.

A really very exciting and fascinating online slot, which can be found in every good and reputable online casino.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now