Immortal Romance Online Spielen

Spielbeschreibung Immortal Romance

Diese Online Slot stammt aus der legendären Spieleschmiede von Microgaming. Es ist traditionell mit 5 Walzen, 3 Reihen aber unglaublichen 243 Gewinnlinien aufgebaut. 

Das Slot “Immortal Romance” hat sich zum Ziel gesetzt seine Nutzer in den Bann einer verbotenen Liebe zu ziehen. 

Die hübsche Sarah hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles über die sagenumwobenen Vampire zu erfahren. Ihrer Recherchen lassen sie auf einen scheinbar jungen und sehr attraktiven Mann namens Michael stoßen. Es beginnt eine bewegende Geschicht aus Liebe, Lügen und Betrug. Denn Michael ist bereits 800 Jahre alt und hat sich unsterblich in Sarah verliebt. Ob diese Liebe eine Zukunft hat und wenn ja für wie lange, kann der Kunde nur erfahren, wenn er sich in die mystische Welt der Vampire begibt.

Damit der Nutzer die Chance hat, sich länger in dieser spannenden und doch dunklen Epoche aufzuhalten gibt es mehrere Freispiel Optionen.

So gibt es die Bonusspiele, welche sich rein um die bildschöne Sarah drehen. Hier wird der Spieler in den romantischen Garten des Online Slots entführt. Bis zu 25 Freispiele warten hier genutzt zu werden. Das wichtigste Symbol ist hierbei der “Wilde Wein”. Wird dieses Symbol auf mindestens 3 Walzen angezeigt, gibt es die Möglichkeit weitere 14 Bilder durch den Joker zu ersetzen. Selbst in den Freispielrunden ist es machbar, durch das erscheinen des Scatter, sich weitere Bonusrunden zu verdienen.  

Bei den Freispielen welche sich um den charmanten Michael drehen, gibt es weitere tolle Überraschungen. Hier erhält der Spieler 20 Freispiele. Während der Nutzung dieser Bonusrunden kommt der Kunde aus dem staunen nicht mehr heraus. Diese Freispiele werden mit atemberaubender Musik hinterlegt und es gibt sogar Symbole die wie durch Magie explodieren. Eine wirklich sehr aufregende Bonusrunde. 

Troy ist der Vampir Freund von Michael. Auch er kann dem Kunden einige Bonusrunden verschaffen. So gibt es hier bis zu 15 Freispiele. Bei diesen Gratis Runden wird das Symbol der Vampire-Fledermaus aktiviert. Diese Fledermäuse könne andere Symbole willkürlich ersetzen und so einen bis zu 6-fachen Wert der Auszahlung erreichen. 

Amber ist die beste Freundin von Sarah und wird auch von allen Spielern geliebt. Da es bei den Freispielen, welche durch Amber aktiviert worden sind, es möglich ist einen gewaltigen Gewinn zu erzielen. Amber schenkt dem Kunden 10 Bonusrunden und in denen automatisch alle Gewinn mit 5 multipliziert werden. Eine wirklich tolle Chance.  

Das Slot “Immortal Romance” steckt voller Überraschungen und wird definitiv seinen Nutzer in eine andere Welt entführen.

Jedes bekannte Online Casino hat diesen unglaublichen Online Slot von Microgaming in seinem Angebot. Lassen Sie sich einfach verzaubern.

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Immortal Romance Online Slot

Game description Immortal Romance

This online slot comes from Microgaming’s legendary gaming forge. It’s traditionally built with 5 reels, 3 rows but an incredible 243 paylines.

The slot “Immortal Romance” has the goal to draw its users under the spell of a forbidden love.

Pretty Sarah has made it her business to learn all about the legendary vampires. During her research she comes across an apparently young and very attractive man named Michael. A moving story of love, lies and deception begins. Because Michael is already 800 years old and has fallen in love with Sarah immortally. Whether this love has a future and if so for how long, the customer can only find out if he enters the mystical world of vampires.

So that the user has the chance to stay longer in this exciting and yet dark epoch, there are several free game options.

There are the bonus games, which are purely about the beautiful Sarah. Here the player is kidnapped into the romantic garden of the online slot. Up to 25 free spins are waiting to be used here. The most important symbol here is the “Wild Wine”. If this symbol is displayed on at least 3 reels, there is the possibility to replace another 14 pictures with the Joker. Even in the free game rounds it is possible to earn further bonus rounds by the appearance of the scatter.

There are other great surprises in the free spins that revolve around the charming Michael. Here the player gets 20 free spins. During the use of these bonus rounds the customer does not come out of the astonishment any more. These free spins are accompanied by breathtaking music and there are even symbols that explode like magic. A really very exciting bonus round.

Troy is Michael’s vampire friend. He can also give the customer some bonus rounds. So there are up to 15 free spins. In these free rounds the symbol of the vampire bat is activated. These bats can arbitrarily replace other symbols and reach up to 6 times the value of the payout.

Amber is Sarah’s best friend and is loved by all players. Since it is possible to make a huge win on the free spins activated by Amber. Amber gives the customer 10 bonus rounds and in which all winnings are automatically multiplied by 5. A really great chance.

The slot “Immortal Romance” is full of surprises and will definitely take its user into another world.

Every well-known online casino has this incredible online slot from Microgaming in its offer. Just let yourself be enchanted.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now