Starburst Online Spielen

Spielbeschreibung Starburst

Dieses weltbekannte Online Slot stammt von dem berühmten Spieleentwickler NetEnt. Es ist klassisch mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien aufgebaut. Der Mindesteinsatz beträgt 0,10 € pro Drehung, kann aber auf bis zu 100 € pro Spin erhöht werden. 

Das Online Slot “Starburst” ist ein wirklich besonderes Slot. Der Hintergrund dieses Spieles ist in einem warmen Lilaton gehalten und der Kunde spielt hier nicht um irgendwelche Figuren, nein bunt leuchtende Diamanten erscheinen auf der Bildfläche. 

Auch dieses Edelsteine haben natürlich verschiedene Wertigkeiten.

So sind die lila und blauen Steine weniger wertvoll wie die roten, gelben und grünen. Die “rote 7” ist hochrangiger als alle Diamanten. Aber am gewinnbringendsten ist der Goldbarren mit der Aufschrift “BAR”. Über dieses Symbol freut sich wirklich jeder Kunde.

Bei dem Spiel “Starburst” gibt es natürlich auch ein Wild-Symbol. Dieses Symbol ist immer sehr wichtig und bringt dem Kunden oft einen großen Gewinn ein. 

Dieses Icon hat die Fähigkeit alle anderen Symbole auf der zweiten, dritten oder vierten Reihe zu ersetzen. 

Dieses Online Slot verfügt über ein sogenannten zusätzliches Stacked Wild. Dieses Bild hat eine sehr seltene Funktion. Das Stacked Wild verbirgt alle Positionen der Walze, auf denen es abgebildet wird. Dies führt dazu, dass der Kunde 3 Freispiele erhält. Als weiterer Bonus dient dieses Wild Symbol dazu, die erzielten Gewinne maximal zu erhöhen. 

Obwohl dieses Online Slot kein Jackpot Spiel ist, hat der Nutzer die Chance einen Gewinn von bis zu 50.000,00 € zu erzielen. Dazu muss aber auch mit dem Maximalbetrag von 100,00 € pro Spin gedreht werden.  

Das Online Slot “Starburst” erfreut sich großer Beliebtheit und ist somit wirklich in jedem Online Casino vertreten. Sollte ein Online Casino noch nicht dieses tolle Spiel in seinem Portfolio haben, ist es nicht mehr zeitgemäß.

Jetzt Spielen

Starburst Online Slot

Game description Starburst

This world famous online slot was created by the famous game developer NetEnt. It is classically built with 5 reels, 3 rows and 10 paylines. The minimum bet is €0.10 per spin, but can be increased up to €100 per spin.

The online slot “Starburst” is a really special slot. The background of this game is kept in a warm purple and the customer does not play for any figures, no colorful shining diamonds appear on the screen.

Also these gemstones have of course different valences.

So the purple and blue stones are less valuable than the red, yellow and green ones. The “red 7” is higher ranking than all diamonds. But most profitable is the gold bar with the inscription “BAR”. Every customer is really happy about this symbol.

With the game “Starburst” there is naturally also a wild symbol. This symbol is always very important and often brings the customer a big profit.

This icon has the ability to replace all other symbols on the second, third or fourth row.

This online slot has an additional Stacked Wild. This image has a very rare function. The stacked game hides all the positions of the reel on which it is displayed. This results in the customer receiving 3 free spins. As an additional bonus, this wild symbol serves to increase the winnings to a maximum.

Although this online slot is not a jackpot game, the user has the chance to win up to 50.000,00 €. However, the maximum amount of € 100.00 per spin must also be spun.

The online slot “Starburst” enjoys great popularity and is therefore really represented in every online casino. If an online casino does not yet have this great game in its portfolio, it is no longer up to date.

Play for Real

Mr Green

Play Now

Lapalingo

Play Now