Die Branche versammelt sich wieder einmal zu einer Glücksspielmesse und wieder ist „Sin City“ Las Vegas der Veranstaltungsort. Ab dem 17. April startet hier die Indian Gaming Show, bei der es sich laut eigener Aussage um die am längsten laufende Glücksspielmesse der Welt handelt. Anzutreffen sind hier zahlreiche Größen, darunter auch Merkur und Novomatic. Knapp 200 Nationen treffen sich dort.

Gerade die Glücksspielmessen in Las Vegas sind dafür bekannt, dass die Anbieter meist kräftig auffahren. Viel zu erleben wird es auch in diesem Jahr geben, denn ab dem 17. April treffen in Vegas 184 Nationen auf der Indian Gaming Show zusammen.

Die Anbieter stellen neue Konzepte für den US-amerikanischen Markt vor und preisen natürlich auch neue Produkte an. Mit dabei sind alle bekannten Gesichter der Branche, wobei aus europäischer Sicht besonders die Auftritte von Merkur oder Novomatic interessant zu beobachten sein werden. Bis zum 20. April wird es also im Las Vegas Convention Center viel zu bestaunen geben. Die beliebtesten Online Casinos auf einen Blick:

>>> Lapalingo <<< , >>> Casumo Casino <<< , >>> Royal Panda <<<

The industry is once again gathering for a gaming show and once again “Sin City” Las Vegas is the venue. From 17 April, the Indian Gaming Show will start here, which, according to its own statement, is the longest-running gaming fair in the world. Numerous big names can be found here, including Merkur and Novomatic. Almost 200 nations meet there.

Especially the gambling fairs in Las Vegas are known for the fact that the providers usually come up with a lot. There will be a lot to experience this year as well, because from 17 April 184 nations will meet in Vegas at the Indian Gaming Show.

The suppliers will present new concepts for the US market and, of course, new products. All the familiar faces of the industry will be there, and from a European perspective, the appearances of Merkur and Novomatic will be particularly interesting to watch. Until 20 April, there will be a lot to marvel at in the Las Vegas Convention Center.
The most popular online casinos at a glance:

>>> Lapalingo <<< , >>> Casumo Casino <<< , >>> Royal Panda <<<