Nitro Circus Online Spielen

Spielbeschreibung Nitro Circus

Dieses atemberaubende Online Slot stammt von dem berühmten Softwarehersteller Yggdrasil. Das Spiel ist in 5 Walzen, 4 Reihen und 25 Gewinnlinien unterteilt. Der Spieler kann seinen Einsatz individuell gestalten. Somit ist der Mindesteinsatz 0,10 €, es können aber auch bis zu 125 € pro Spin gesetzt werden.

Das Designe dieses Online Slots ist wirklich überzeugend. So kann der Kunde selbst in dem berühmten Nitro Circus sein Talent unter Beweis stellen.

Ob bei waghalsigen Luftsprüngen oder lebensgefährlichen Stunts, dieses Slot verspricht Action ohne Ende.

Die Symbole des Online Slots sind von den wilden Stunt Shows der Biker Challenge inspiriert. So können die jungen Fahrer aber auch ihre Helme den Kunden wahrlich Glück bringen.

Das Designe ist in hellen Lila- und Blautönen gehalten und wirken somit entspannend auf den Nutzer, was bei diesem Spannenden Online Slot sicherlich von Vorteil ist.

Eines der wichtigsten Symbole bei diesem Slot ist die “Nitro Bombe”. 

Denn wenn zwei “Nitro Bomben” auf dem Display angezeigt werden, kommen Sie in den Bonus-Modus. Hier wird dem Benutzer einer von 3 möglichen Preisen, per Zufallsgenerator, ausgehändigt. Diese Preise können entweder Freispiele, extra Wild-Symbole oder auch schnelle Fahrzeuge sein.

Sollten auf der Spieloberfläche mindesten drei oder mehr “Nitro Bomben” aufleuchten, leuchten auch die Augen der Spieler. Hier starten dann mindestens 10 Freispiele. Zusätzlich gibt es die Option während der Bonusrunden weiter Freespins oder Multiplikatoren zu erhalten.  

Ein besonderes Highlight ist der “Nitro Jump Feature”. Hierbei müssen auf allen Walzen, in einer Linie, das Wort NITRO zu lesen sein. Sollte dies der Fall sein, kann der Spieler mit einem seiner erspielten Fahrzeuge selbst zu seinem großen Sprung ansetzen. Es gibt dadurch weitere Gewinnchancen, wie zum Beispiel zusätzliche Multiplikatoren. 

Bei dem Online Slot “Nitro Circus” stehen dem Spieler viele tolle Optionen zur Auswahl. Die Gewinnchancen scheinen unendlich zu sein. Dies ist auch der Grund weshalb jedes gute Online Casino dieses Spiel mit in sein Angebot aufgenommen hat.

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Nitro Circus Online Slot

Game description Nitro Circus

This stunning online slot is from the famous software company Yggdrasil. The game is divided into 5 reels, 4 lines and 25 paylines. The player can customize his bet. So the minimum bet is €0.10, but you can also bet up to €125 per spin.

The design of this online slot is really convincing. So the customer can prove his talent even in the famous Nitro Circus.

Whether for daring air jumps or life-threatening stunts, this slot promises endless action.

The symbols of the online slot are inspired by the wild stunt shows of the Biker Challenge. This way the young riders but also their helmets can truly bring luck to the customers.

The design is in light purple and blue tones and thus has a relaxing effect on the user, which is certainly an advantage in this exciting online slot.

One of the most important symbols in this slot is the “Nitro Bombe”.

Because if two “Nitro Bombs” are shown on the display, you enter the bonus mode. Here the user is given one of 3 possible prizes, by random generator. These prizes can be either free spins, extra wild symbols or fast vehicles.

If at least three or more “Nitro Bombs” light up on the game interface, the eyes of the players will also light up. At least 10 free spins start here. Additionally there is the option to get more freespins or multipliers during the bonus rounds.

A special highlight is the “Nitro Jump Feature”. Here the word NITRO must be read on all reels, in a line. If this is the case, the player can start his big jump with one of his vehicles. This gives the player additional chances of winning, such as additional multipliers.

With the online slot “Nitro Circus” the player has many great options to choose from. The chances of winning seem to be endless. This is also the reason why every good online casino has included this game in its offer.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now