Ganz im Stile des alten Märchens treten im Platin Casino derzeit die kleinen Schweinchen und der böse Wolf gegeneinander an. Bis zum 30. April können die Spieler dabei von der sogenannten Fiddler-Aktion profitieren. Diese bringt drei Spielern ihre größte Einzahlung zurück, verschafft zusätzlich jedem Spieler einen Bonus in Höhe von zehn Euro und ermöglicht den Zugriff auf weitere Boni. Jetzt kann man alle Boni mitnehmen und auf das Cashback hoffen.

Bis zum 30. April unterteilt das Platin Casino die kommenden Tage in drei Aktionszeiträume. In jedem der Aktionszeiträume kann ein spezieller Bonus genutzt werden, bei dem es sich noch bis zum 13. April um einen Einzahlungsbonus in Höhe von zehn Euro handelt.

Sollten die Spieler alle drei Boni während der Aktion nutzen, sichern sie sich zusätzlich die Chance auf einen Cashback ihrer größten eingezahlten Summe. Wurden also beispielsweise 200 Euro als größte Einzahlung auf einen Schlag eingezahlt, gibt es diesen Betrag vollständig zurück. Egal, ob mit der Einzahlung gewonnen oder verloren wurde. Belohnt werden hier allerdings nur drei Spieler, die zufällig ausgelost werden. Ein bisschen Glück ist bei derartigen Angeboten aber bekanntlich immer erforderlich.

Hier der Link für euch: >>> Platin Casino <<<

In the style of the old fairy tale, the little pigs and the big bad wolf are currently competing against each other at Platin Casino. Until 30 April, players can benefit from the so-called Fiddler promotion. This brings three players back their largest deposit, provides each player with an additional bonus of ten euros and enables access to further bonuses. Now you can take all the bonuses and hope for the cashback.

Until 30 April, Platin Casino is dividing the coming days into three promotional periods. In each of the promotional periods, a special bonus can be used, which is a deposit bonus of ten euros until 13 April.

If players use all three bonuses during the promotion, they also have the chance to receive a cashback of their largest deposited sum. If, for example, 200 euros were deposited as the largest deposit in one go, this amount will be returned in full. Regardless of whether the deposit was won or lost. However, only three players are rewarded here, who are drawn at random. As is generally known, a bit of luck is always necessary with such offers.

Here is the link for you: >>> Platin Casino <<<